/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
englischdidaktischen Forschung 11:15 - 12:00 Ralf Gießler (Bergische Universität Wuppertal) Lexikalisches Lernen ermöglichen - Zur Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von Englischlehrpersonen durch
/en/iim/study-programs/for-prospective-students/student-for-a-day
You are interested in the Bachelor International Management - BWL or the Master International Management Studies - BWL? Listen Then give it a try! Nobody likes to buy a pig in a poke - and the decisio
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Sokratisches Textgespräch Listen Fremdsprachendidaktik - Literaturdidaktik - Englischunterricht Olaf Jäkel Sokratisches Textgespräch Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englisc
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master/service-learning-projekt
1920 referendum Support projects in spring semester 2019 initiative Content of the support project Lernen durch Engagement Schleswig-Holstein ("LdE in Schulen") Marketing of the "Adhesive Booklet Class Action"
/en/institute-of-educational-sciences/research/research-department-of-adult-education
evaluation of social and professional re-integration programmes for young people Handlungsorientiertes Lernen - wissenschaftliche Begleitung eines Fortbildungsmodells der Jugendaufbauwerke Niebüll, Glücksburg
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/loock-kathleen-dr/research
ompetenz: USA" (Bonn/Bad Godesberg), Diskussionsrunde, 27 November 2017. "N1: Nachhaltig(keit) – Lernen durch Erzählungen," Konferenz in der Reihe "Narrationen und Erzählformen in der Bildung für nachhaltige
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Gießler, Zeitschrift für Angewandte Linguistik 54/2011, 158-162; Rolf Kreyer, Fremdsprachen Lehren und Lernen 40-2/2011, 136-138; "Fachbuch aus Flensburg als Grundlage zur Unterrichtsforschung", Flensburger [...] s" , in: Jens Winkel, Maike Busker, Lisa Schüler, Holger Limberg, & Olaf Jäkel (Hg.) Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg: Erfahrungen – Empfehlungen – Perspektiven
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/limberg-holger-prof-dr/publications
fachdidaktischer Sicht. In: Neuber, Nils, Paravicini, Walther & Stein, Martin (Hrsg.), Forschendes Lernen. The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität [...] Classroom Corpus ( PECC ): Englischunterricht in der Grundschule dokumentieren, analysieren und verstehen lernen. In Limberg, Holger / Jäkel, Olaf (Hrsg.), Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse [...] Pragmatische Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. In W. Gehring & M. Merkl (Hrsg.), Englisch lehren, lernen, erforschen . Oldenburg: BIS Verlag, pp. 201-231. Locher, Miriam A. / Limberg, Holger (2012). In
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
DIVERSITAS, Zeitschrift für Managing Gender und Diversity Studies, Heft 7/13 (Schwerpunkt: Diversity Lernen, Pädagogische und didaktische Implikationen). Ebbers, Ilona / Halbfas, Brigitte (Hrsg.): DIVERSITAS
/en/trilateral-graduate-school/press
Maecenata 12. August 2020 - Flensburger Tageblatt graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf 05/05/2021 181 KB (PDF) Download Source: Flensburger Tageblatt Press [...] bei ihren so notwendigen Bemühungen um Frieden und Versöhnung gezielt unterstützt. Wir alle müssen lernen, konkrete Schritte auf diesem Weg zu gehen. Als Flensburger Pröpstin freue ich mich sehr, dass die