Dr.Kristina Clausen-Suhr
Yrsa Duborg
Prof. Dr.Marie-Christine Vierbuchen
Andrea Anderson
Prof. Dr.Jürgen Walter
Dr.Kai Uwe Wollenweber
Janna Lietz
Janne Kristin Berner
Prof. Dr.Simon Sikora
Pascal Kintscher
Prof. Dr.Bodo Hartke
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/prof-dr-phil-solveig-chilla
Springob & T. Schmidt (2019): Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen . Online verfügbar unter: http://inklusiver-englischunterricht.de/tagung-2018/dokumentation/ (abgerufen [...] Heidelberg/Hamburg: elbkinder gGmbH (unv. Manuskript). Chilla, S., S. Krupp & N. Wulff. 2017. Deutsch lernen und unterrichten in Vorbereitungsklassen - Konsequenzen für die Lehrerbildung. Blogbeitrag: HSE Blog
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master/service-learning-projekt/notes-for-interested-organizations
forward to you! Further information: You may also visit us on Facebook " Service Learning Flensburg - Lernen durch Engagement ".
/en/cpe/teaching/courses
ausgebreitet haben. Diese theoretischen Bezüge sollen Studierenden des Managementstudiums dabei helfen zu lernen, augenblicklich gebräuchliche theoretische Modelle zur Erklärung unternehmerischen Handelns und der
/en/trilateral-graduate-school/press
Maecenata 12. August 2020 - Flensburger Tageblatt graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf 05/05/2021 181 KB (PDF) Download Source: Flensburger Tageblatt Press [...] bei ihren so notwendigen Bemühungen um Frieden und Versöhnung gezielt unterstützt. Wir alle müssen lernen, konkrete Schritte auf diesem Weg zu gehen. Als Flensburger Pröpstin freue ich mich sehr, dass die
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/loock-kathleen-dr/research
ompetenz: USA" (Bonn/Bad Godesberg), Diskussionsrunde, 27 November 2017. "N1: Nachhaltig(keit) – Lernen durch Erzählungen," Konferenz in der Reihe "Narrationen und Erzählformen in der Bildung für nachhaltige
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/profile-persons/persons/post-faculty/claudia-richter
(Themenheft). Book articles and journal articles Richter, C. (2015). Globales Lernen in Lateinamerika. Handlexikon Globales Lernen. 2. Überarb. Auflage. Verlag Klemm & Oelschläger (zum Druck angenommen). Richter
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/dr-angela-groskreutz
Buchkapitel Groskreutz, A. (2020): Selbstbilder mehrsprachiger Grundschulkinder und ihr sprachliches Lernen im Kontext Schule. Auszüge aus einer qualitativen Interviewstudie. In: Zeitschrift für Interkulturellen
https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D. Höttecke, et al. (2004). Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren. Höttecke, D
/en/department-of-education-in-cases-of-learning-difficulties/publications/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Entwicklung schriftsprachlicher und mathematischer Kompetenzen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Lernen und Lernstörungen , 7 (3), 147 – 158. Castello, A., Böttcher, T. & Siegemund, S. (2013). Wissen
/en/department-of-speech-and-language-education/who-we-are/staff/frederike-anna-ruescher
assistant for the STUDYasU project Lectures No Title Type Semester 360325k Barriere-sensibles Lehren und Lernen Seminar Spring semester 2024 360317k Barriere-sensibles Blended Learning Seminar Spring semester