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einzige Anhaltspunkt darstellen (Heublein/Schmelzer et al. 2008). Während an Universitäten eine Studien- abbrecherquote von 21% errechnet wurde, waren es bei den Fachhochschulen be- denkliche 39%. In der [...] insgesamt prognostiziert die KMK (Kultusministerkonferenz 2007, S. 2.3.1b) wiederum steigende Quoten der Studien- berechtigten in einem Altersjahrgang, jedoch mit sehr unterschiedlicher Geschwin- digkeit und auf [...] die gesamte Bundesrepublik schon beschrieben wurde: Wie viel Prozent eines Jahrgangs müssten eine Studien- berechtigung erwerben, damit in jedem einzelnen Bundesland die gewünschten 40% bzw. 45% erreicht
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Auswertung_09_corrected Universität Flensburg Internationales Institut für Management Survey of the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618
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Discussion Papers Listen ISSN 1618-0798 Listed in Research Papers in Economics (RePEc) General notes on the Discussion Papers Copyright: This document and all of its contents are protected by copyrigh
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The MEng Programme in Brief Degree: Master of Engineering in Energy and Environmental Management (Industrial Engineer/WirtschaftsingenieurIn) Admission requirements: proof of Proficiency in the Englis
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Prof. Dr. Susanne Royer Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2580 Fax + 49 461 805 2572 E-mail royer -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 21
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Prof. Dr. Jürgen Budde Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2268 Fax +49 461 805 952268 E-mail juergen.budde -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki R
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(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
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Wahrscheinlichkeit, dass gedruckte Ausgabe und Hörbuchversion gemeinsam genutzt werden, lassen bisherige Studien keinen direkten Kannibalisierungseffekt erkennen (Fuhrmann 2005: 17). Das neue Medium Hörbuch führt
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von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung [...] unabhängig davon, ob die Anzeige dabei häufig oder nur wenige Male ausgesteuert wurde. Zukünftige Studien sollten daher berücksichtigen, mit welchen der Segmente sich eine hohe CTR bei einer großen Anzahl
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HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan