Search narrowed by:
Remove all filters
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/ilka-cussmann
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volume-3-issue-12/8-HSS-880.pdf ) 54. "Francesco Soave et la question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55. "Krieg und Frieden im Chanson - Ein Beitrag zur Friedenserziehung im Französis [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
geben" In: http://www.fallarchiv.uni-kassel.de/wp-content/uploads/2012/04/rademacher_kindwort_ofas.pdf , 17.01.2012 Anstellen statt Melden - Die Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/nora-stognief
org/fileadmin/user_upload/canada/publications/CAN-GER_EP_Study_Just_Transition_in_Germany_and_Canada.pdf . Walk, P./ Stognief, N. (2022): From coal phase-out to net zero: Driving factors of UK climate policy
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/about-us/staff/professor-dr-habil-joachim-broecher
Position Professorinnen und Professoren Consultation hours Office hours : http//bröcher.de/Sprechstunden.pdf Lectures No Title Type Semester 155032k ES-MA-Modul 4 - TM 1 - Professional Development of Teachers
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
Berlin, Toronto. S. 195-206. https://shop.budrich-academic.de/wp-content/uploads/2020/03/9783847415534.pdf Wischmann, Anke (2020): Adoleszente Bildung(en). Bildungsprozesse Jugendlicher im Kontext sozialer
/en/zentrum-kurs/who-we-are/dr-swintha-danielsen
Lingüística Mendoza: Editorial FFyL-UNCuyo and SAL, 151-171. URL: ffyl1.uncu.edu.ar/IMG/pdf/Gonzalez_y_Gualdieri_eds_2012.pdf Danielsen, Swintha. 2012 . Baure. In: Pieter Muysken & Mily Crevels (eds), Las lenguas
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/ilja-valentin-sagvosdkin
https://www.wochenschau-verlag.de/Zukunftsfaehiges-Wirtschaften.-Denken-und-Handeln/2222-Print-2222-PDF-PDF Sagvosdkin, Valentin (2021): Qualifiziert für die Zukunft? Zur Pluralität der wirtschaftsjournalistischen
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/ulf-philipp-mueller
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf . Müller, U., Schachler, B., Scharf, M., Bunke, W.-D., Günther,S., Bartels, J., and Plessmann, G. (2019b)
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/dr-christian-hauenstein
Economic Research (DIW Berlin). https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.840655.de/dp2003.pdf Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski [...] Krieg in der Ukraine. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Brauers, H. / Hauenstein, C. / Braunger, I. / Krumm, A. / Oei, P.-Y. (2022): Comparing Coal Commissions