Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
378 S. mit 11 farb. u. 70 s/w Abb., 17 x 22 cm, geb. BuHa € 58,00 1028142 wbg € 46,40 Sachenbacher, Peter Thüringen östlich der Saale im Mittelalter Vergleichende Studie zum früh- und hochmittelalterli- chen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/sp-strukturierung-der-forschungsfoerderung-an-der-euf-2021-06-29.pdf
1 Strategiepapier: Strukturierung der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Peter Heering & Dr. Martina Kattein Flensburg, Juni 2021 Aktualisierung des Erstkonzepts von Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr. [...] sonstigen Gesprächsanliegen wenden Sie sich gerne auch an den Vizepräsidenten für Forschung, Prof. Dr. Peter Heering, Tel. +49 461 805 2803, E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de. mailto:martina.kattein@uni-flensburg
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/german-placement-translation.pdf
Choose the correct answer 34. Read the text. Select the correct form. 35. Jörg writes an email to Peter. Arrange the text elements into the correct order. 36. Listen to the conversation between Karl and
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/forschungspreis-verleihung-2021-11-10.jpg
Preisverleihung: Peter Heering, Antje Dreyer, Marco Bosshard. Foto: Sally Preiss
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/programm-tag-der-forschungsfoerderung-2021-11-10.pdf
Raum HEL 065 www.uni-flensburg.de/ tag-der-forschungsfoerderung 14:30 s.t. BEGRÜSSUNG Prof. Dr. Peter Heering, Vizepräsident für Forschung, Europa-Universität Flensburg FORSCHUNGSFÖRDERANGEBOTE AN DER [...] koordinatorin ICES 15:00 PLANUNGEN ZU FORSCHUNG UND FORSCHUNGS- FÖRDERUNG IM STEP FIRE Prof. Dr. Peter Heering, Vizepräsident für Forschung, EUF PAUSE 15:45 OPEN RESEARCHER AND CONTRIBUTOR ID (ORCID) –
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/2-forschung-im-step-rise-heering-euf.pdf
PowerPoint-Präsentation Planungen zu Forschung und Forschungsförderung im STEP RISE Prof. Dr. Peter Heering, EUF • Ein drittes profilgebendes Forschungszentrum für Transformationen/Nachhaltigkeit wird
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
you come here? 6 And show me Peter's nose! 7 And say: "nose"! 8 S: Nose. 9 L: Wait! And now YOU ask someone. 10 [S ruft anderen S auf.] 11 L: And now you say: "Show me Peter's eyes!" 12 S: No me Sheter's [...] 20 All together, 1-2-3! 21 Alle S: Knees! 22 [...] 23 L: Come here, and show me Peter's hands! 24 [S zeigt auf Peters Kopf.] 25 L: But we look for his head! 26 [...] 27 [S kriecht unter den Tisch.] 28 [...] 64 S [liest vor]: I'm not British. 65 L: Number three. Michael. 66 S [liest vor]: Peter and Sanjay are twins. 67 L: Peter and Sanjay aren't twins. Next? 68 S [liest vor]: My Englisch teacher ... 69 L: No
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
s Problem digitaler Güter ist die uner- wünschte Vervielfältigung der Ware durch „Raubkopierer“ (Peters 2010: 24). Besonders downloadbare Güter wie z. B. E-Books oder Musikdateien lassen sich leicht v [...] Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
& Friesen, Peter H. (1982). Innovation in Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). [...] John Perry (1996). Selling Wine without Bottles: The Economy of Mind on the Global Net. In: Ludlow, Peter (Ed.): High Noon on the Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London: