Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
bzw. zu einem Hochschulstudium berechtigender Schulabschluss an einer Schule im spanischsprachigen Raum, 4. Abitur an einer spanischsprachigen Schule in Deutschland, 5. Abitur eines deutschen Gymnasiums
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
verspäten wer- de.“ „In Ordnung, Herr – wie Sie wünschen.“ Der Kutscher drehte sich um und verließ den Raum, indem er die Tür fest hinter sich schloss. Mendeleev sah die Dokumente auf seinem Schreibtisch an
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-atome-pl.pdf
Görs, B. (1999). Chemischer Atomismus: Anwendung, Veränderung, Alternativen im deutschsprachigen Raum in der zweiten Hälfte des 19, Jahrhunderts. Berlin: ERS. Heidelberger, M. (1993). Die innere Seite
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-atome-gb.pdf
Görs, B. (1999). Chemischer Atomismus: Anwendung, Ver- änderung, Alternativen im deutschsprachigen Raum in der zweiten Hälfte des 19, Jahrhunderts. Berlin: ERS. Heidelberger, M. (1993). Die innere Seite
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
zu füllen. Wenn die Wärme gleichmäßig verteilt ist, werden die Tempe-ratur des Wassers und die des Raumes gemessen, und das Thermo- meter wird aus dem Kessel entfernt. Anschließend werden Gewichte von insgesamt [...] Brauer- kultur zurückzuführen ist: Joule nutzte einen Kup- ferkessel ohne jegliche Isolation, obwohl der Raum keine Auswirkungen auf den Wärmezu- stand des Wassers haben sollte. Dies erscheint einem eher ungewöhnlich [...] Brauerei, die es Joule ermöglichten, seine Experimente erfolgreich durchzuführen. Er benötigte einen Raum mit einer großen Wärmeka- pazität; andernfalls würde die Wärme, die ein Mensch während des Hochziehens
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/story-curie-eng-full.zip
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
reiche: Individuierung und Vergesellschaftung, Handeln und Institutionalisierung sowie Materialität und Raum. Dies bildet sich auch in den am ZeBUSS angesiedelten Forschungs- projekten ab. Im Jahr 2019 waren [...] Beratung und Unterstützung zur Anbahnung und Realisierung forschungsbezogener Aktivitäten • ZEIT.RAUM: jährlich ausgeschriebenes Programm für promovierte Wissenschaft- ler*innen aller Statusgruppen für [...] Forschungsförderung Flensburger Programm zur Forschungsförderung (FPFF) Modul Freiraum für Forschung Zeit.Raum Lehrdeputats- reduktion Erstellung von Dritt- mittelanträgen wissenschaft- liche Ver- anstaltungen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
| Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung