/en/philosophie/our-staff/prof-dr-anne-reichold/veroeffentlichungen-und-vortraege
"Ereignis"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 142. Reichold, Anne [...] Artikel "Spur"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 566f. Sonstiges (R [...] harmonia Reichold, Anne / Neuser, Wolfgang (Hg.)(2005): Das Geheimnis des Anfangs. Frankfurt/New York: Peter Lang Reichold, Anne (2004): Die vergessene Leiblichkeit. Zur Rolle des Körpers in ontologischen und
/en/philosophie/our-staff/prof-dr-anne-reichold/forschung
Listen Forschungsschwerpunkte Praktische Philosophie, Sozialphilosophie Oxford-Philosophy (insbes. Peter Strawson) Moralische, soziale und politische Dimensionen reaktiver Haltungen (insbes. Empörung) P
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-books
eds. Enacting Nature: Ecocritical Perspectives on Indigenous Performance. Dramaturgies. Brussels: Peter Lang, 2014. Däwes, Birgit, ed. Narratives of Fundamentalism. Special Issue of LWU: Literatur in W
/en/institute-of-educational-sciences
Welcome to the Institute of Educational Sciences Listen The Institute of Educational Sciences is made up of the Departments of Education, of School Education, the Seminar for Media Education and Psych
/en/institute-of-educational-sciences/about-us/team
Team Department of Education Department of education Prof. Dr. Anke Wischmann Professorin anke.wischmann -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2174 Gebäude Helsinki - HEL 101 Co
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/former-colleagues/beger-anke-dr/publications
Different Disciplines (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft, Band 125) . Berlin: Peter Lang.(Doctoral dissertation) 2011 ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-chapters-and-articles
The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "'Fox-trot with me, Baby': Diane [...] Eggers’s The Circle. " Surveillance – Society – Culture. Ed. Andrew Gross and Florian Zappe. Frankfurt: Peter Lang, 2019 (forthcoming). "Retinal Interfaces and Transparent Eyeballs: The Cultural Imaginary of [...] The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "Stages of Resilience: Cultural
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/talks
Interdisziplinäres Kolloquium zur Gender-Forschung: "Populärkultur - Geschlecht - Handlungsräume". Peter Weiss Haus, Rostock (DE), 20 May 2016. "Narratives of Freaks, Geeks and Terrorists – How Do 'Other'
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Hrsg.: Karlheinz Hellwig & Rita Kupetz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. [Rez.: Hugo Stiller, Mitteilungsblatt FMF 44/2001, 26; Werner Kieweg, Der fremdsprachliche [...] Karlheinz Hellwig, Bildung durch Literatur. Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2005, 81-84, 94.] Weitere Informationen 1997 Metaphern in abstrakten Diskurs-Domänen: Eine [...] Hrsg.: Ulrich Ammon, René Dirven & Martin Pütz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/New York/Paris/Wien: Peter Lang. [Rez.: Bibliographie de la Philosophie 44-3.4/1997: 800; Martin Döring, Zeitschrift für Spr
/en/english-and-american-studies/who-we-are/our-staff/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005, S. 81-84, 94 PETER LANG GMBH Europäischer Verlag der Wissenschaften Eschborner Landstr. 42 - 50 D - 60489 [...] Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Bd. 6, Hrsg