fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining the
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
mit dem Ziel praktischer Verbesserung im Hinblick auf selbstgewählte Aspekte untersuchen, hat eine lange angloamerikanische Tradition (vgl. Burns, 2004). Im Kontext der Forschungsaufgabe bietet dieser Ansatz [...] einer ‚ganz normalen‘, alltäglichen Englischstunde aus? Welche Phasen lassen sich unterscheiden? Wie lange dauern diese? Wie werden kleine, aber echte Rede- /Kommunikationsanlässe geschaffen? Wie werden Kinder [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
ntierten Gedichtinterpreta tion im Englischunterricht mit Fortgeschrienen. Frankfurt a.M. et al.: Lang. O. Jäkel (2010). The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterric [...] im Fach Englisch: Empiri- sche Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung. Frankfurt a.M. et al.: Lang. M. McCarthy (1977). Discourse Analysis for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Jäkel_Olaf 11. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium (2010): 65-76 Said Sahel & Ralf Vogel (Hg.) ©2010 Olaf Jäkel Working with authentic ELT discourse data: The Flensburg English Classroom Corpus* O
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub