/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-dr-kai-uwe-wollenweber
von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings. Empirische Sonderpädagogik. Nr. 1, 17-32. 5. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht. Lernen, Lehren
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-prof-dr-juergen-walter
e Forschung, 33, 143-154. 67) Walter, J. & Wember, F. B. (Hrsg.) (2007). Sonderpädagogik des Lernens (Handbuch Sonderpädagogik, Band 2). Göttingen: Hogrefe. 66) Walter, J. (2007d). Meta- und Megaanlyse [...] mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In J. Walter & F.B. Wember (Hrsg.), Sonderpädagogik des Lernens (Handbuch Sonderpädagogik, Band 2, S. 873-896). Göttingen: Hogrefe. 65) Walter, J. (2007c). Compute [...] Computerunterstützter Unterricht. In J. Walter & F.B. Wember (Hrsg.), Sonderpädagogik des Lernens (Handbuch Sonderpädagogik, Band 2, S. 466-477). Göttingen: Hogrefe. 64) Walter, J. (2007b). Sinnverstehendes Lesen
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/prof-dr-phil-solveig-chilla
Sprache. In: I. Hedderich, G. Biewer, J. Hollenweger & R. Markowetz (eds.): Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 241-245. Chilla, S. 2016. Mehrsprachigkeit? Ja, bitte! Editorial
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-dr-kristina-clausen-suhr
Prognose von zukünftigen Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb in der Grundschule. Empirische Sonderpädagogik, 14, 79-99. Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022a). Das Flensburger-Schulspiel (FleSch) als S
/en/department-of-speech-and-language-education
PSK Graffiti - Sprache ist überall Welcome to the website of the Department of Speech and Language Education Listen Who we are Courses of Study Projects Publications OER teaching material of the depar