/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/witen-michelle-jr-prof-dr/research-and-publications
Areas of Research Modernism and Music British and Irish Literature Victorian Periodicals Archival Research and Genetic Scholarship Children's Literature Literary Theory List of Publications Monographs
/en/ices/forschung/ices-research-school/affiliated-researchers/ices-research-school
Doctoral Students Listen Alexandra Berger (Seminar for Political Science and Political Didactics) Research focus: "Development Cooperation as a means of European Union external Migration Management: T
/en/ices/services
Services Listen Research Funding Networking Promoting young talents ICES Newsletter Journal Access Academic Editing Service Pictured above: „Pulse of Europe“ demonstrators in Frankfurt am Main In Fran
/valcon/publications/related-publications-of-the-team-members
2020 Listen Delhey J.; Deutschmann E.; Verbalyte M.; Aplowski A. (2020): Netzwerk Europa: Wie ein Kontinent durch Mobilität und Kommunikation zusammenwächst . Wiesbaden: Springer VS. Diéz Medrano J. (
/eucs/about-ba-eucs/archive
News Archive Listen 20/06/2019 - EUCS students visit Kulturhof Flensburg On Tuesday the 11th of June, Nele Feuring, Stella Terjung and Abdulrahman Al-Hadid, tutors of the module "Culture and Education
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-prof-dr-juergen-walter
The ten current scientific publications Listen 1. Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022b) . Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Prognose von zukünftigen Schwierigkeiten beim Schriftspracherw
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/fachkulturelle-differenzen-interaktionen-in-schule-und-hochschule-pilotphase
Fachkulturelle Differenzen. Interaktionen in Schule und Hochschule (Pilotphase) Listen Die grundlegende Idee dieses Forschungsvorhabens besteht darin, die Strukturlogik sachbezogener Interkationen in
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/uebergaenge-in-der-bildungslandschaft-flensburg-eine-qualitative-analyse-zu-biographischen-uebergaengen-und-ihrer-institutionellen-begleitung
Übergänge in der Bildungslandschaft Flensburg. Eine qualitative Analyse zu biographischen Übergängen und ihrer institutionellen Begleitung Listen Die Studie erfasst bildungsbiographische Übergänge aus
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/bildung-im-elementarbereich-positionierungen-von-eltern-und-fachkraeften
Leitungen von Kindertagesstätten in die Untersuchung einbezogen. Ihnen kommt eine besondere Bedeutung zu, da sie in ihren Verantwortlichkeiten Einfluss auf verschiedene Ebenen der Diskurs(re)produktion haben
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/elternkooperation-und-inklusion-in-der-gemeinschaftsschule
Elternkooperation und Inklusion in der Gemeinschaftsschule Listen Im Rahmen des Projektverbunds Gemeinschaftsschulbildung und Inklusion in Schleswig-Holstein wird am Institut für Erziehungswissenschaf