fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
auch privaten Schwierigkeiten führen können (z.B. Stahl, 1998). Das Wissen um diese Prozesse kann helfen, negative Gefühle und wenig nützliche Bewältigungs- strategien zu vermeiden. Die hilfreiche Wiss [...] und zu erleichtern. Brislin und Yoshida (1994) benennen vier grundlegende Ziele von ITs: Sie sollen helfen, 1. Hindernisse zu überwinden, die dem erfolgreichen Auslandsaufenthalt im Wege stehen könnten; 2
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
für Ihre Unterst P.S.: Haben Sie noch Fragen? D INTERNATIONALES INSTITUT FÜR MANAGEMENT Prof. Dr. Holger Hinz Prof. Dr. Wenzel Matiaske STADT FLENSBURG Stadtpräsident Rautenberg ieser Befragung mehr über [...] der Stadt Flensburg vorgestellt. ützung. ann rufen Sie einfach unter (0461) 8052965 an, wir helfen gern. Prof. Dr. Marianne Resch Teil A: Fragen an alle Personen 1 1 Teil A Angaben zur Person 1) Wie viele [...] der Universität Flens- burg, Kanzleistr. 91-93, 24943 Flensburg. E-mail: a.krause@uni-flensburg.de. Prof. Dr. Marianne Resch: Fachgebiet Arbeits- und Organisationspsychologie am Internationalen Institut
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung. Auf dem Campus
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
.......................... 231 FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 9 Einleitung Wie sieht guter Englischunterricht aus? Und an welchen Stellen hakt es, wenn er nicht gelingt? Für den angewandten [...] mitschnitten führt mich zu einer abschließenden Bitte an die Leserinnen und Leser. So, wie es sicher ein guter Rat ist, zur gewinnbringenden Lektü- re eines Shakespeare-Dramas quasi eine eigene Inszenierung vor [...] ] 134 L: Yes, and you can show it to the class. 135 11:53 136 [Gruppenarbeit. M geht herum, um zu helfen. L hängt derweil die 137 Bildkarten wieder an die Tafel. Danach geht auch L herum und hilft. 138
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung der Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to [...] stands der Redaktion möglicherweise nicht ohne weiteres implementieren. Zugleich ist bei insgesamt guter wirtschaft- licher Lage des Medienprodukts auch der Problemlösungs- druck seitens des Managements
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
und deshalb hervorra- gend als Einführung geeignet . [...] mit in der Tat wichtigen Beiträgen, die helfen, noch offene Fragen zu klären. [...] enthält zahlreiche Bemerkungen, die wiederum allgemein für die
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
ung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung. Springer VS, S. 213-226. Jäkel, O. (2016a): Wie geht guter Englischunterricht in der Grundschule? Empirische Erkenntnisse aus dem Flensburg English Classroom [...] Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial. Vortrag auf der Tagung 'Inklusiver E
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
von Online-Kundenrezensionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedonische Güter übertragen lassen. Martin Hu- ber und Matthias Möller untersuchen, inwiefern klassische Printmedien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Personalarbeit die Kooperation im Netzwerk eröffnet. Sie verweisen auf eine Mehrzahl von Beispielen „guter Praxis“ einschlägi- ger Netzwerke. – Eine praktische Handreichung für die Personalarbeit im Netzwerk
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Online-Kundenrezen- sionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedo- nische Güter übertragen lassen. Martin Huber und Matthias Möller unter- suchen, inwiefern klassische Printmedien