/en/about-euf/organization-and-structure/executive-university-board/vice-president-for-teaching-learning-and-digitalization
Project manager, Qualitätsoffensive Lehrerbildung (OLAD) Project manager, Mehr Qualität in Studium und Lehre (MEQS) Student Services (ZSB, SPA, Admissions, Student Registrar’s Office, CareerService) Contact
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/231011-protokoll-konvent-fak-iii-11.10.2023.pdf
nicht dazu, weil dies eine Funktionsstelle ist und das Papier sich auf Aufgaben in Bezug auf Lehre und Studium bezieht. Eine Umformulierung in „Wissenschaftlich Beschäftigte in als Qualifikationsstelle [...] ausschusses der Fakultät III TOP 9 Lehrdeputatsreduktionen an der EUF TOP 10 Leitsätze digitaler Lehre TOP 11 Ausschreibungstext W3-Professur für ABWL, insbes. Finanzwirtschaft und Rechnungswesen TOP 12 [...] Papier wird mit 11 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 1 Enthaltung angenommen. 10. Leitsätze digitaler Lehre Im Anschluss an die Diskussion auf der letzten Konventssitzung ist eine Überarbeitung vorgenommen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=3,0 s=0,7 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 5.2) In dieser Lehrve [...] n=7 mw=3,0 md=3,0 s=0,6 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=1,0 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte [...] md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 5.2) In dieser Lehrve [...] n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 5.2) In dieser Lehrv [...] n=14 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 12.02.2021 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,5 md=5,0 s=0,8 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master
Abschlussarbeit. Contents Objectives Literature Overall view of the modules Modulkatalog im Portal "Studium und Lehre"
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/studiengaenge/master-of-engineering-energy-and-environmental-management-industiral-countries-en.pdf
?state=wimma&stg=n&imma=einl&noDBAction=y&init=y https://www.uni-flensburg.de/eum/studium-lehre/dokumente-zum-studium/
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/v [...] oraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ mailto:watenv%40iww.uni-hannover [...] https://biologie.uni-greifswald.de/studium-und-lehre/msc-studiengaenge/msc-landscape-ecology-and-nature-conservation https://biologie.uni-greifswald.de/studium-und-lehre/msc-studiengaenge/msc-landscape-
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester [...] trifft völlig zu Inhaltlich & Fachlich Methoden Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. Jetzt finde
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit [...] Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-