fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
gswissenschaften) Biologie (BA in Vermittlungswissenschaften) Bewerbungen: 431 Studienplätze: 70 Chemie (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2010.pdf
gswissenschaften) Biologie (BA in Vermittlungswissenschaften) Bewerbungen: 420 Studienplätze: 72 Chemie (BA in Vermittlungswissenschaften) Ev. Religion (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Leistung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
ter bei max. Abiturnote 3,2 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Abiturnote): 2,2 (Losverfahren) Chemie verfügbare Studienplätze: 48 Anzahl Bewerbungen: 69 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,6 bei
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
fizielles Verzeichnis der Hochschulrektorenkonferenz (Stand April 2005) - Patentindex wurde nur in Chemie, Maschinenbau und Elektrotech- nik als Rankingkriterium beachtet - Reine Lehramtsstudiengänge wurden
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
sehr viel verschiedene Unterteilungen. Um alphabetisch zu be- ginnen: Abfallwirtschaft, Augenoptik, Chemie-Ingenieurwesen/Chemietechnik etc. pp. Man- che Maschinenbau-Fachbereiche vergeben da eine Vielzahl
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
Breite des allgemeinbildenden und berufsbildenden Unterrichtsangebots der MINT-Fächer (Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik, Physik und Sachunterricht) und der dafür notwendigen fachdidaktischen F
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
Kurzgutachten_Atomausstieg_2015_regionale_Versorgungssicherheit_Uni_Flensburg ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) CENTRE FOR SUSTAINABLE ENERGY SYSTEMS (CSES) Atomausstieg 2015 und regionale
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/3-euf-forschungspreis-rosenberg-tdf-2022-11-02.pdf
3287-3295 [4] I. Parchmann, S. Schwarzer, T. Wilke, M. Tausch, T. Waitz (2017): Von Innovationen der Chemie zu innovativen Lernanlässen für den Chemieunterricht und darüber hinaus, ChemKon 24/4, 161-164 [5] [...] Oetken (2014): Lithiummetall-Akkumulatoren als elektrochemischeEnergiespeicher und die faszinierende Chemie einesausgewählten Alkalimetalls, CHEMKON, 21 (4), 163-174 [9] M. Hasselmann & M. Oetken (2011):
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
DLSK-SH_Forschungsbeitraege5_20180126 Forschungsergebnisse 5 ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) April 2017 DRUCKLUFTSPEICHERKRAFTWERK SCHLESWIG-HOLSTEIN Untersuchung zur Eignung Schleswig-H