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Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
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MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
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Marktstruktur und Marktentwicklung. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4 grundlegende Optionen des Marke - ting managements für Hörbücher diskutiert. In Abschnitt 5 werden Chancen und Risiken des Online [...] Hörbuchverlage sind dem Käufer häufig gar nicht namentlich bekannt und haben dementsprechend als Marke eine noch geringere Bedeutung als die Verlage gedruckter Bücher. Erfolgversprechend kann jedoch der
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und Podcasts als Kommunikationsinstrument. Der dritte Teil konzentriert sich auf Anwendungen im Marke - ting, wobei die Vorstellung von Praxisbeispielen im Vorder - grund steht. Nach einem ausführlichen
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14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
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Studies 4 (1), 51-70, URL: http://www.jombs.com/articles/2007414.pdf. Hardymon, G. Felda, DeNino, Mark J. & Salter, Malcom S. (1983). When corporate venture capital doesn’t work. In: Harvard Business Review
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Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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ntent/untrusted_dlcp/www.google. com/de//doubleclick/pdfs/DoubleClick072010DoubleClickBench marksReport2009YearinReviewUS.pdf, 14.12.2010. Gierl, H. / Hüttl, V. (2009): Die Berücksichtigung
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Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
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Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................