fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/eucs-academic-writing-guide.pdf
analysing or taking down notes, you should first find the sources that are relevant to the focus of your work. There are numerous ways of researching or finding literature. First of all, your library would [...] ............................................................................... 1 How to start: Finding a topic and developing a research question .............................................. 1 Familiarise [...] practice. Therefore, the more you write, the easier it becomes. 2 The content of a paper How to start: Finding a topic and developing a research question As already indicated, you write your work in the context
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
Seminar für Germanistik Leitfaden zum Verfassen wissenschaftlicher Hausarbeiten Stand: Mai 2020 1 Inhaltsverzeichnis 1. SCHREIBEND LERNEN UND KOMPETENZ UNTER BEWEIS STELLEN: SCHREIBEN IM STUDIUM .....
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
begeistern. trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu Inhaltlich & Fachlich Methoden Motivation Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen [...] Berufspraxis Betreuung, Struktur & Organisation Was ich an dieser Veranstaltung besonders positiv finde: Mein Lernerfolg hätte höher sein können, wenn ... Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
my future career. Strongly disagree 2 3 4 Strongly agree This course has made it easier for me to find relevant academic and/or practice-oriented information. In this course, I learned more about my own
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten da
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/02-verarbeitungsverzeichnis.docx
Teil A: Eintrag in das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Art. 30 DSGVO) (1) Bezeichnung der Verarbeitungstätigkeit Hier die Bezeichnung der Verarbeitungstätigkeit eintragen (2) Zweck der Verar
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/datenschutzsteckbrief-einwilligung.docx
Datenschutz-Steckbrief Name der Verarbeitungstätigkeit In diesem Datenschutz-Steckbrief geben wir Ihnen eine Kurzübersicht zu der Verwendung Ihrer Daten in einer einfachen Form. Die detaillierten Info
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/datenschutzsteckbrief-lve-01.pdf
Datenschutz-Steckbrief Lehrveranstaltungsevaluation/Evaluation von Einrichtungen/Organisationseinheiten der EUF In diesem Datenschutz-Steckbrief geben wir Ihnen eine Kurzübersicht zu der Verwendung Ih
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen [...] trifft völlig zu Betreuung, Struktur & Organisation Was ich an dieser Veranstaltung besonders positiv finde: Mein Lernerfolg hätte höher sein können, wenn ... Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung und
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf
my future career. Strongly disagree 2 3 4 Strongly Agree This course has made it easier for me to find relevant academic and/or practice-oriented information. In this course, I learned more about my own