fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Zeit auch bei den Nettozahlern nur relativ wenig für die EU aufzuwenden ist. In Deutschland waren es z.B. 2008 ganze 12,5 Mrd. € (Brümmershoff & Grömling, 2011) S. 196. Das auf einen Schlag zu ver- vielfachen [...] verleihen. Versicherun- gen sind eine kollektive Absicherung bei ungefähr einschätzbaren Risiken. Anlagen (z.B. durch einen Investitionsfonds) implizieren einen gebündelten Erwerb von diver- sen Eigentumstiteln [...] Extremsport- arten betrieben wurden oder sich im Kasino risikoreich vergnügt wurde. Die ‚Deut- sche Bank’ z.B. wäre dann also gehalten ihr spekulatives Geschäft künftig ausglie- dern, die gegenwärtigen Aktien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
lagen-Anzeigen-Spirale) gehört zum Standard der deutsch- sprachigen medienökonomischen Literatur (z. B. Beck 2005: 136-137, Heinrich 2001: 240-242, Schumann/Hess 2002: 78- 80, Sjurts 2005: 34, Wirtz 2006: [...] n- zeigen-Spirale bevorzugen). Auflagenerhöhungen können einerseits aufgrund endogener Maßnahmen (z. B. Qualitäts- verbesserungen, Preissenkungen und dementsprechend hö- herer Nettonutzen beim Kunden, [...] Andererseits findet sich in der Literatur aber auch nahezu immer der Verweis auf exo- gene Effekte (z. B. veränderte Nachrichtenlage, reduzierter Wettbewerb oder „aus welchem Grund auch immer“, wie Beck
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim Auto - fahren) oder ob hierfür ein Mehrwert der Hör buchversion gegenüber der Printausgabe maßgeblich ist (z.B. zusätzli- che Spannung durch die akustische [...] zitiert nach Börsenverein 2005b.). Die Verlage lassen sich in drei Anbietergruppen mit unterschiedlichem Background unterscheiden: Hörlabels der großen Buchverlage (z.B. Random House Audio oder Lübbe [...] im Filmgeschäft und können diese Marketingwirkung auch z.T. monetarisieren.3 Die Bedeutung der Sprecher wird nicht zuletzt daran deutlich, dass z.B. der Marktführer Hörverlag Hörbücher besitzen eine ko
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
auch in Zukunft kaum denkbar. Übersichtsbeiträge Klassische digitale Güter (z. B. E-Books, Musikdateien) Virtuelle Güter (z. B. Gegenstände in Online- Spielen) redaktionelle Inhalte Dinge überwiegend offline [...] Als Finanzie- rungsformen kommen dabei transaktionsabhängige Erlöse (z. B. Item-Selling) und/oder transaktionsunabhängige Erlöse (z. B. monatliche Nutzungsgebühren, Werbung) in Betracht. In den letzten Jahren [...] Netzwerke Facebook keine B2C Werbung, Item-Selling, Weitere Themen-Communities Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
potenziell hohem Wahrheitsgehalt (z. B. Geschlecht, Wohnort, Beruf, Interessen) und Informationen über dauerhafte Interessen sowie spontane Präferenzbekundungen (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht [...] jedoch die mögliche Mehrdeutigkeit von Begriffen sein. Fortgeschrittene semantische Technologien (z. B. iSense) erfassen dagegen das Thema einer Webseite, indem sie die in dem Webseitentext enthaltenen [...] Berücksichtigt werden können dabei Daten, die beim Aufruf einer Webseite automatisch übertragen werden (z. B. Bandbreite der Internetverbindung, BrowserTyp, Bildschirmauflösung, Betriebssystem sowie die Ve
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
aufbauend analysieren Petra Cyganski und Berthold H. Hass, wel- che Potenziale soziale Netzwerke (wie z.B. Xing) für Unternehmen besit- zen und welche organisatorischen Anpassungen zu deren Realisierung notwendig
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
ten vor. Petra Cyganski und Berthold H. Hass zeigen auf, welche Potenziale soziale Netzwerke (wie z. B. Xing) für Unternehmen besitzen und wel- che organisatorischen Anpassungen zu deren Realisierung notwendig
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
überdies auf Perspektiven für regionale Netzwerke ein, die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
T S Y U Z Y W X V U T ^ W µ V U S Z S V U V ] V d V U X S V Y U T Z W [ Y U [ V W T V U V V W σ V U \ S ^ V U Z ] \ V U T T Z Y U Z ^ W X V U Z [ W µ V U S [ ^ V U S S ] d V U S ^ Y S ^ U S Z W [ T U [ [...] V W Z V U V V W S ^ U T V W T Y U T V W σ X Z U T ^ W ] U X Z W S Z U V T WX Z S S V S S U V V W S V U V V W T V U V V WX \ S S S S Y V U V V W X V U V V W ^ V U V V W X T S S S S S V U V V W Z Z U V V [...] U [ X Y M j k h Z V W T V W VZ S V U V S ] V U V T Y d V U ^ Y ] b e f f l T V W Z V W VZ X V U S T T V U S T T V U Z V S i j i j V W T V W S µ V U Z V T V U V ] Y d V U Z S Y X T U Z V W ^ X U V V W T
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Design Document.” 28 January 2013. http://cdm.unfccc.int/filestorage/d/b/67QPTS14GX0JZOV9DK5L3BM2NCHEAF. pdf/Mumias%20clean%20version.pdf?t=b058bjdxZThnfDAR1kpeNwtQVHv_y4m OGe3- (accessed June 2014). UNFCCC [...] Design Document.” January 2013. http://cdm.unfccc.int/filestorage/d/b/67QPTS14GX0JZOV9DK5L3BM2NCHEAF. pdf/Mumias%20clean%20version.pdf?t=b058bjdxZThnfDAR1kpeNwtQVHv_y4m OGe3- (accessed June 2014). 55 Design [...] 2014; ISBN: 978-3-7983-2694-1. Groh S, Philipp D, Edlefsen Lasch, B, Kirchhoff, H, Islam, D, Khan MR, Chowdhury, S, Kammen, DM (2014b): The Battle of Edison and Westinghouse Revisited: Contrasting AC and