http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-energie-gb.pdf
pro- duced in the process of drilling was not changed in their heat capacity. From his experiments, Rum- ford concluded that heat can be produced from mechanical work in an unlimited amount – as the production
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/go-senat-20230427.pdf
beauftragten, von der / dem Diversitätsbeauftrag- ten, von der Direktorin / dem Direktor des Zent- rums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, von der / dem Vorsitzenden der Personalräte, von der Ver- trauensfrau
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
Classroom English 14743 L. Hammer. 14744 S. Hammer. 14745 L. Rum. 14746 S. Rum. 14747 L. Do you want a glass of rum? 14748 S. You on the grass rum? 14749 L. Do you want … do you want … ? 14750 S. Do y… do [...] and hammers, some 15080 cloth … 15081 L. Cloth. 15082 S. … cloth and two bottles of /rum/ … 15083 L. … rum … 15084 S. rum – worth only 25 dollars altogether. 15085 L. Is that 25 … [im Buch steht ’24 dollars’] [...] /gif/ you a /Ru:m/. 18207 Yes, /wif/ got a single /Ru:m/ /wis/ /ʃauʌ/. 18208 S2. Thank you very much. 499 DOHCCE – The Dortmund Historical Corpus of Classroom English 18209 S1. It’s /Ru:m/ fifty /ˈzə:ti/
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzeigenangebot aufweist. Die resultieren- de höhere Auflage macht die entsprechende Zeitung wiede- rum attraktiver für Anzeigenkunden, was – so wird postu- liert – zu einem höheren Anzeigenaufkommen führt
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/rumford.zip
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/merian.zip
shops“. 7 Kerner, Seidenraupe, Dschungelblüte. Figure 5: Plate 23 from Merians Metamorphosis insecto- rum Surinamensium. Source: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Merian_Metam orphosis_XXIII.jpg , ac
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/mouchot.zip
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/joule-2.zip
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/joule-1.zip
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
müssen strukturen und Kultur im Blick behalten. Mit dem Mehr an sichtbarkeit und Anerkennung ist wiede- rum ein Mehr an Beratungsnachfragen und Mitwirkung in Prozessen verbunden. Während die Professionalität