/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Kontaktzonen in der spanischsprachigen Welt . Hg. zusammen mit Laura Morgenthaler García. Frankfurt a.M.: Peter Lang (in Vorbereitung). Las ferias del libro como espacios de negociación cultural y económica . Bd [...] Bruno Berg/Frank Reiser/Chiara Polverini (Hgg.), Literatur und die anderen Medien , Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2012, S. 189-208. 2010-11 "Esteticismo y compromiso social en Euterpología politonal de Vicente
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-information-events/welcome-forum-forschung
ingungen zu informieren. Nach einer Begrüßung durch den Vizepräsidenten für Forschung, Prof. Dr. Peter Heering, werden deshalb Simone Onur (ZeBUSS) und Maria Schwab (ICES) zunächst die Angebote kurz vorstellen
/en/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
challenge to neoliberal trade and the free market regime in general? (Study written for Prof. Dr. Peter Evans an der University of California, Berkeley, published online in various instances). Translations
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/implementing-school-wide
209 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Show details Partner Ursula Berktold Peter Kramer Klaus Blaier, Brigitte Duldner, Ulrich Besirske, Obermenzinger Gym-nasium, München Financing
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
Matthias (2018): Jahrbuch für Pädagogik 2017 zum Thema "Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror". Peter Lang: Berlin. Wischmann, Anke (2017): Dimensionen des Lernens und der Bildung. Konturen einer kritischen [...] , Agnieszka/Spieker, Susanne (Hrsg.): Jahrbuch für Pädagogik 2019 zum Thema "Innere Sicherheit". Peter Lang: Berlin. https://www.ingentaconnect.com/contentone/plg/jfp/2021/00002019/00000001/art00013 Budde [...] , Agnieszka/Spieker, Susanne (Hrsg.): Jahrbuch für Pädagogik 2019 zum Thema "Innere Sicherheit". Peter Lang: Berlin https://www.ingentaconnect.com/contentone/plg/jfp/2021/00002019/00000001/art00016 Wischmann
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto
des XIV. Kongresses der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG), Beihefte, Bd. 11. Bern: Peter Lang 2023, S. 461-472. Diesseits des Zauns. Europa und seine Außengrenzen in Björn Kuhligks Langgedicht
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/professors/prof-dr-pao-yu-oei
R.Y./ Jotzo, F./ Kalkuhl, M./ Lamb, W.F./ Löschel, A./ Manych, N./ Meinshausen, M./ Oei, P.-Y./ Peters, G.P./ Sovacool, B./ Steckel, J.C./ Thomas, S./ Workman, A./ Wiseman, J. (2024): Coal transitions—part
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/paola-andrea-yanguas-parra
Dr. Paola Andrea Yanguas Parra Listen Contact E-mail p.yanguasparra -PleaseRemoveIncludingDashes- @ tu-berlin.de Street Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-5681-1628 Inst
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
2). Oxford: Peter Lang. 302 pp. 2012 mit Steffan Davies and Wim Vandenbussche. Language and History, Linguistics and Historiography . (= Studies in Historical Linguistics 7). Oxford: Peter Lang. 503 pp [...] Lay linguistic stigmatisations in German, past and present (= VarioLingua 28). Frankfurt/M etc: Peter Lang. 344 pp. 2001 Linguistic Purism in Action – How auxiliary tun was stigmatized in Early New High [...] History of German . (= Britische und Irische Studien zur deutschen Sprache und Literatur 52). Oxford: Peter Lang. 312 pages. 2007 mit Stephan Elspaß, Joachim Scharloth, and Wim Vandenbussche. Language History
/en/zww/continious-professional-development-hochschuldidaktik/continious-professional-development/reflactive-teaching-certificate
auf Lehren und Lernen. Eine kurze Einführung in die Hochschuldidaktik. In: Brigitte Behrendt, Hans-Peter Voss, Johannes Wildt (Hrsg.). Neues Handbuch Hochschullehre A 1: Raabe Verlag, Stuttgart S. 1-10.