fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/promordnung-2017-7-.pdf
(2) Ist eine Doktorandin bzw. ein Doktorand wegen einer Behinderung oder Erkrankung nicht in der Lage, eine Promotionsprüfungsleistung ganz oder teilweise in der vorgesehenen Form abzulegen, ist die Bear-
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1819.pdf
gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,4 md=4,5 s=0 [...] nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=3,9 md=4,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=15 mw=4,4 md=4,0 s=0,6 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1718.pdf
gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,3 md=5,0 s=0,8 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,4 md=4,5 s=0 [...] nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4,0 s=1 [...] trifft völlig zu n=16 mw=4,4 md=4,5 s=0,6 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
völlig zu n=14 mw=4,2 md=4,0 s=1,1 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=3,9 md=4 [...] nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,5 md=5,0 s=0,5 6.5) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,6 md=5,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4,0 s=0,7 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4,0 s=0
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 6.3) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,6 md=5,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=18 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 7.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,6 md=3,5 s=0 [...] völlig zu n=19 mw=4,4 md=4,0 s=0,6 11.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,0 md=4
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
auseinander, wodurch neue Anforderungen an das System gestellt werden. Aufgrund der besonderen geograschen Lage und regionalen Strukturen wurden schon 2011 in Schleswig-Holstein rechnerisch ca. 72 % des Strom-
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2223.pdf.pdf
völlig zu n=5 mw=4,0 md=4,0 s=0,7 2.4) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,2 md=4 [...] zufrieden. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 5.5) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,8 md=5,0 s=0 [...] völlig zu n=5 mw=4,2 md=4,0 s=0,4 6.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
völlig zu n=7 mw=4,3 md=4,0 s=0,5 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,7 md=4 [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,1 md=4,0 s=0,7 6.5) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=0,8 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=4,0 s=1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
03.2024 Sie sind davon überzeugt, dass Ihre Dissertation die Gesellschaft bewegt? Sie sind in der Lage, uns die gesellschaftliche Bedeutung Ihres Dissertationsprojekts in einem kurzen Text klar darzulegen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10-2023.pdf
Nutzen der Kooperation abzuwägen, insbesondere bezüglich Staaten mit risikobehafteter politischer Lage. Die Richtlinien bieten eine Orientierung, verzichten aber auf einen generellen Ausschluss hinsichtlich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-