Search narrowed by:
Remove all filters
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
Microsoft Word - Report (1).docx Report Y o u r - P u b l i s h i n g © 27-‐29 September 12 Living on the border. European Border Regions in Comparison 2 2 Borders exist in almost every sphere of li
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
der Spezifik einer Währungsunion, die zu divergenten Krisencharakteristiken im Vergleich zu Staaten mit eigener Währung führt. Im Folgenden sind beide Bereiche angesprochen. Zum einen werden generelle Elemente [...] öffentlichen Kreditaufnahme kombiniert. Diese Themen werden im Folgenden diskutiert werden. Dabei steht die Lö- sung struktureller Probleme im Vordergrund, weniger der Entwurf aktueller Krisen- bewälti [...] letzten Jahrhunderts vieles, ist er im Gegenzug viel stärker zu regulieren als andere Branchen. Er würde dann ähnlich der Rüstungsbranche angesehen werden, die ‚im nationalen Sicher- heitsinteresse’ eben
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Aussichten im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich [...] die Kooperation im Netzwerk eröffnet. Sie verweisen auf eine Mehrzahl von Beispielen „guter Praxis“ einschlägi- ger Netzwerke. – Eine praktische Handreichung für die Personalarbeit im Netzwerk bietet der [...] ............................. 83 6. Einsichten und Aussichten – Kliniknetzwerk im Blick. Das BrustZentrum Mittelrhein im Entwicklungsprozess Helma M. Bleses, Nadine Lindermann, Markus Heming .........
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
diesem Grunde soll dieses Konzept im nächsten Abschnitt einer kritischen Würdigung unterzogen werden. 3 Kritische Würdigung 3.1 Höherer Gewinn durch höhere Auflage? Wie im vorangegangenen Abschnitt dargestellt [...] Bedeutung, da die Copypreise von Printprodukten im Allgemeinen sehr rigide sind, also nur selten angepasst werden (zumeist deutlich seltener als einmal pro Jahr). Im Falle negativer Deckungs- beiträge führt somit [...] Beispiele für derartige Restrukturierungen. Speziell im Segment der Qualitätszeitungen wurden Sonder- seiten, Beilagen etc. eingestellt, die z. T. erst im Zuge der Sonderkonjunktur des Werbemarktes in den
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
den Analysen abgeleiteten Deregulierungsbedarf im Fernseh - sektor auf. Die Durchsetzungsmöglichkeiten von Deregulie - rung werden jedoch angesichts der im Markt vorhandenen starken Partikularinteressen [...] Kommunikationsinstrument. Der dritte Teil konzentriert sich auf Anwendungen im Marke - ting, wobei die Vorstellung von Praxisbeispielen im Vorder - grund steht. Nach einem ausführlichen Überblick zu den Möglichkeiten [...] veran- schaulicht. Beiträge zu Motiven des Konsu men ten engage - ments im Open Source-Marketing sowie Motive und Wirkun - gen im viralen Marketing runden das Kapitel ab. Der vierte Teil stellt Anwendungen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
wird (Hass 2002: 18). Zur genaueren Differenzierung werden im Folgenden die unterschiedlichen Content- und Medien-Formen genauer betrachtet. Im Hinblick auf die inhaltliche Differenzierung ist die am häufigsten [...] tums auch als „Kino im Kopf“ oder „Kino ohne Bilder“ bezeichnet (Börsenverein 2005a: 6). Die Hörbuchform Feature stammt aus dem englischsprachi- gen Raum und hat seinen Ursprung im Hörfunk (Zindel/ Bauernfeind [...] bezeich- net (Cizmadia 2003: 17). Im Gegensatz zur relativ homogenen Struktur von Lesungen und Hörspielen haben Features nicht selten die Form einer Collage. So werden im stetigen Wechsel Original-Töne (bspw
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Interaktion und Selbstdarstellung im Datenraum erweitern (Lampe 2008). 2.2 Vermittlung und Rezeption Virtuelle Güter liegen in Form von digitalen Gegenständen vor. Im Gegensatz zu physischen Gegenständen [...] Personen vom Konsum der Ware auszuschließen, lässt sich auch eine Rivalität im Kon- sum technisch durchsetzen. Rivalität im Konsum bedeutet in diesem Zusammenhang, dass zwei Community-Teilnehmer nicht [...] weil die wenigen Käufer relativ hohe Summen aufwenden. Im Bereich Social Games geben zahlungsbereite Spieler – das sind ungefähr vier Prozent – im Schnitt etwa 28 Dollar pro Monat für virtuelle Güter aus
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Der Wandel von Institutionen, Technologie und Wettbewerb prägt in vielfältiger Weise Entwicklungen im Spannungsfeld von Markt und Unternehmung. Die Schriftenreihe greift diese Fragen auf und stellt neue [...] t diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über abrufbar. Dissertation Universität München, 2002/D19. u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management [...] in diesem Werk berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Kunden im Zuge der Transaktion eine Reihe von Informationen übermitteln müssen, ohne die der Kauf nicht abgewickelt werden kann. Jen seits des vorhandenen Kundenstamms waren derartige Daten im vergleichsweise [...] zur Aussteuerung einer Anzeige an den Ad Ser ver des Werbenetzwerkes sendet. Im Zuge der ersten Anfrage legt der Ad Server im verwendeten Webbrowser des ClientPCs einen so genannten „Cookie“ an. Dabei [...] finden sich für den Einsatz von Cookies und Web Beacons relevante Vorschriften im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und im Telemediengesetz (TMG). Eine wesentliche Unterscheidung besteht darin, ob die Verwendung