Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
DLSK-SH_Forschungsbeitraege5_20180126 Forschungsergebnisse 5 ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) April 2017 DRUCKLUFTSPEICHERKRAFTWERK SCHLESWIG-HOLSTEIN Untersuchung zur Eignung Schleswig-H
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-diskussionsbeitraege-006-nutzen-des-klimaschutzes.pdf
Diskussionsbeiträge 6 (Internet) ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Systemintegration Januar, 2015 Nutzen des Klimaschutzes Warum der 5. Sachstandsbericht des IPCC zu kurz greift
fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/berufungssatzung-2012-03-15.pdf
Satzung zur Durchführung von Berufungsverfahren an der Universität Flens- burg (Berufungssatzung) vom 14. Februar 2012 Tag der Bekanntmachung NBl. MWV. Schl.-H. 2012, S. 11 Tag der Bekanntmachung auf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport, Mathematik, Musik; s.u.). Mit der Wahl einer Forschungsaufgabe nach den hier dargelegten [...] her mit besonderem Potenzial für Content and Language Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch [...] chunterricht. J., H. (2017): Fächerübergreifend unterrichten: Ein Entwurf für die Verbindung von Kunst- und Englischunterricht mit dem Thema Itsy Bitsy Spider. L., C. (2017): Same procedure as every lesson
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-5.pdf
Ausgabe 5 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Stu
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10.pdf
Digitalisierung reflektieren in der Absicht, zu einer Theorie des digitalen Bildes in der Verwendung in Kunst, Wissenschaft und Kultur beizutragen. 2. sich beschreibend und interpretierend dem Phänomen, den [...] Dimension zuwenden, wozu zum Beispiel auch die Beschreibung und Interpretation von Formen der bildenden Kunst im digitalen Raum gehören. 3. auf die Praxis der Technologien des digitalen Bildes zielen, beispielsweise
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220630-satzung-stipendienordnung-2022.pdf
Ordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg über die För- derung des wissenschaftlichen und des künstlerischen Nachwuch- ses (Stipendienordnung 2022) Vom 30. Juni 2022 Bekanntmachung im NBl. HS
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/euf-stpv-antrag-erstbewilligung-2021.pdf
An die Geschäftsführung des Stipendienausschusses der Europa-Universität Flensburg N.N. Campusallee 3 24943 Flensburg Eingangsdatum: Antrag auf Bewilligung eines Stipendiums nach der Landesverordnung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/euf-leitfaden-stipendium-expose-11.2014.pdf
Microsoft Word - Leitfaden_Stipendium_Expose.doc Hinweise für die Erstellung des Exposé zur Beantragung eines Stipendiums der Europa-Universität Flensburg gemäß Landesverordnung über die Förderung des
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/leitfaden-gutachter-final.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg | Präsidium Leitfaden für Gutachter*innen bei Betreuung von (potentiellen) Landesstipendiat*innen Beim Verfassen eines Gutachtens bitten wir Sie, folgende Punkte