Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Glücksforschung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Ergebnisse der Glücksforschung als Leitfaden für politisches Handeln? Jordis Grimm Discussion Paper Nr. 14, ISSN 1618-0798
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
BA – Umfrage 2005 Universität Flensburg Internationales Institut für Management Deskriptive Statistik Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management Birte Marqua
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Gliederung Gutachten, Stand 4 Universität Flensburg Internationales Institut für Management Teilhabe durch Ausbau der Studienplatzkapazitäten und Qualitätssteigerung der akademischen Ausbildung Gerd G
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Auswertung_09_corrected Universität Flensburg Internationales Institut für Management Survey of the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Dis
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
ventures within organizations. Building on these theoretical consid- erations, I illustrate these modes of organization using some recent examples from the adoption of the Internet and the Web 2.0 in Germany’s [...] companies can set up corporate ventures internally and externally in a variety of organizational modes (Keil, 2002: 23-30 and 67- 83). For simplification, I consider the three main options for organizing [...] However, cooperation between the different businesses becomes more difficult in this organizational mode. Küng (2008: 141-143) discusses combined structures and stresses the importance of some level of