fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-5-beschlussvorlage-fpo-lgl-gs.pdf
sind. Die FPOen dieser Lernbereiche sollen außer Kraft gesetzt werden, um eine Migration an die entsprechenden Fakultäten zu ermöglichen. Die Verfahrensweise ist mit dem QM und Fakultät III abgestimmt, um
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-6-beschlussvorlage-fakultaetssatzung.pdf
der Dekanin oder des Dekans wahr, so- fern diese oder dieser verhindert ist. § 6 Absatz 5 gilt entsprechend. Sie oder er wirkt insbe- sondere darauf hin, dass die Prüfungsordnungen erlassen werden. Darüber [...] Dr. Werner ReinhartNils Langer, der PräsidentDekan der Fakultät II Kommentiert [WJ4]: Nach der Besprechung des Justiziars mit den Fakultäts-GF am 25. April 2024 TOP 6_Beschlussvorlage Fakultätssatzung.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-8-pruefungs-und-anmeldezeitraeume.pdf
Prüfungsdatensätze 01 können nur im Systemzeitraum 01 angemeldet werden ▪ Prüfungsdatensätze 02 entsprechend ▪ Umschaltung des Systems erfolgt kurz vor Anmeldezeitraum PZR 02 Neues Konzept Prüfungs- und [...] t 6. Januar 2024 | Seite 16 Anpassung der Prüfungszeiträume 1. Vorteile: ▪ Termine liegen im entsprechenden Semester ▪ Keine Nachmeldungen Hausarbeiten über SPA, da im gültigen Semester angemeldet wird
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
nicht oder mit unqualifizierten Vertretungslehrkräften besetzt sind. Zu diesem Zweck ist ein entsprechender Antrag bei der Allianz für Lehrkräftebildung gestellt und bewilligt worden. Die Ergebnisse der
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Fakultätskonvent möge der dargelegten Änderung der Satzung der Fakultät III zustimmen und die entsprechende Satzung beschließen. 1. Zuständigkeit bei der Änderung von Abteilungen etc., § 4 Abs. 2 A. Pr [...] Aufgaben der Dekanin oder des Dekans wahr, sofern diese oder dieser verhindert ist. § 6 Absatz 5 gilt entsprechend. Sie oder er wirkt insbesondere darauf hin, dass die Prüfungsordnungen erlassen werden. Darüber
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/ergebnissammlung-workshop-kurzfassung-.pdf
Themenspeicher erstellen, Kernbotschaften parat haben, um sie an Präsidium weiterzureichen, Sprechfähigkeit zu einzelnen Clustern - Rolle der Fakultäten reflektieren: eher Moderationseinheit oder mehr
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/vortrag-geschmacklos-phaenomenta-2024-boertitz.pdf
Todes Bevölkerung stand unter sozialem Trauma ▪ zeigte sich in einer Art Massenpsychose samt entsprechender Handlungen (eskalierende Gewalt) ➔ Anatomisches Theater bot eine Konfrontation mit dem Tod G [...] | Geschmack = Abbild der Gesellschaft | Europa-Universität Flensburg | | 06.05.2024 | | 18 | Ansprechpartner: Dr. Christine Börtitz Tel.: +49 461 805 2327 christine.boertitz@uni-flensburg.de Besucheranschrift:
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/orientierungspraktikum/materialien/antrag-auf-vorzeitige-praktikumsplatzwahl.pdf
Wunschort und werden dem Schulplatz vorrangig zugeordnet. Voraussetzung ist das Erbringen eines entsprechenden Berechtigungsnachweises bei Antragseinreichung. Orientierungspraktikum (OP): _______________
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/literaturbasierte-qualiarbeiten.pdf
zu untersuchen z.B. nach der Relevanz von aktuellen Modellen der exekutiven Funktionen und den entsprechenden empirischen Befunden für den Unterricht von Schülern mit Aufmerksamkeitsschwierigkeiten. Eine
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/lesetraining-fuer-jugendliche.pdf
und Zeitungsleser 10’ 1.C.1 1.C.2 Kleingruppen überlegen sich, was sie über Zeitungsleser denken Besprechen und Dokumentieren der Ergeb- nisse Eigene Zeitung erstellen 30’ 1.D.1 *1.D.2* alle Jugendlichen [...] personzentriert. Der Personzentrierte Ansatz hilft Patienten/innen [Anm.: Im Bereich Heilkunde sprechen wir heute von Patienten/innen, im Bereich Bera- tung von Klienten/innen], immer von innen heraus [...] personzentriert. Der Personzentrierte Ansatz hilft Patienten/in- nen [Anm.: Im Bereich Heilkunde sprechen wir heute von Patienten/innen, im Bereich Beratung von Klienten/innen], indem er sie darin unterstützt