fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note, keine Leistungseintragung notwendig In der Spalte Bewertung ist
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
wants to begin? Detlef. 13014 S. Jacco was a circus monkey who lived in a caravan with 13015 his master Pimpo the clown. Jacco and Pimpo always 13016 run into the ring together and they knew a lot of 13017 [...] S. Jacco goes to town. 13248 Jacco was a circus monkey who /lift/ in a /ˈkæəva:n/ 13249 /wiθ/ his master Pimpo the clown. Jacco and Pimpo 13250 always /rʌn/ into the ring together and they knew a lot 13251 [...] 18948 S2. Well, I … I’ll go to the beach tomorrow. I want to see 18949 the people with their Christmas-trees, cold turkeys 18950 [Schüler betont ‘cold’ statt der ersten Silbe von 18951 ‘turkeys’ besonders]
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/studienabkommen-spanisch.pdf
ngen neben der Sprachpraxis sukzessive gesteigert, um zum Ende des Bachelor- studiums und im Masterstudium den universitären Lehrveranstaltungen im Teilstudiengang überwie- gend auf Spanisch zu bewältigen
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/wissenschaftliches-arbeiten-zitieren.pdf
akademischen Lehre erfolgt ihre Vermittlung in den Einführungsveranstaltungen der Bachelor- und Masterprogramme. In diesen Veranstaltungen wird bei den Studie- renden auch Sensibilität für mögliches wisse
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/hese-24-25-zeitplan-semesterplanung-15.03.24-cvw.pdf
Zeitfenster-Regelung! 2) Schemata für die Fächer der Studiengänge Bachelor Bildungswissenschaften und Master Lehrämter: Da es bislang noch keine technische Möglichkeit gibt, die Pflichtveranstaltungen ohne [...] Abgabe von eigenen Schemataformularen möglich. Bitte auch alle Lernbereichsveranstaltungen für den Master mit angeben abgeben, da hierfür ebenfalls eine Überschneidungsplanung gemacht wird. 3) In den Co
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/konferenzbeitraege-rosenberg.pdf
Ernst, D., Wachholz, M., Rosenberg, D., Jansen, W., Busker, M. (2015): Batterien mit Farb- und Aromastoffen. Poster auf dem GDCh-Wissenschaftsforum, Dresden (30.8.-2.9.2015), Nominierung zum Spitzenposter
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationsverzeichnis-maike-busker.pdf
Ernst, D., Rehling, A., Rosenberg, D., Busker, M., Jansen, W. (2015): Batterien mit Farbstoffen, Aromastoffen und Medikamenten. Poster auf dem Wissenschaftsforum Chemie, Dresden (30.08.-02.09.2015), (Auswahl
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
ng der Gruppe; Umgang der Gruppenmitglieder) 22 6 Exposé für Bachelor-/Masterarbeiten Bevor wir die Betreuung einer Bachelor-/Masterthesis übernehmen, erwarten wir, dass Sie uns Ihre geplante Arbeit mit [...] ....................................................................... 19 6 Exposé für Bachelor-/Masterarbeiten .......................................................................................
fileadmin/content/abteilungen/musik/praesentationen/20220204-flyer-euf-musik-os-kl.pdf
Dreiklang: Persönliches Verhältnis Kurze Wege Gute Betreuung Bachelor of Arts: • Bildungswissenschaften Master of Education: • Lehramt an Grundschulen • Lehramt an Gemeinschaftsschulen • Lehramt Sonderpädagogik
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-4.pdf
ität zu Berlin, Professional School of Education 11.00-11.45 Uhr Forschendes Lernen im Grundschulenglisch-Master: Erfahrungen aus drei Jahren Praxissemester * Prof. Dr. Olaf Jäkel Europa-Universität Flensburg