fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/olympiade/seminar-m-s-wettbewerbe.pdf
wohl stark mit der Fähigkeit ernsthaft Mathematik zu treiben, sprich: Mathematik erfolgreich zu studieren 13 / 23 Mögliche Veränderung des Mathematikunterrichts Problemorientierter Mathematikunterricht
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2018-19-mayor-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF International Management (Spanisch) Fächerkombination (falls BABW) Gastland Chile G
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2019-20-mayor-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF International Management B.A Fächerkombination (falls BABW) Gastland Chile Gasthochschule
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Stiftung Universität Hildesheim EB 165 Gegenstandskonstruktion und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
fileadmin/content/projekte/qlb/dokumente/projekte/poster-fallarbeit-in-der-lehrkraeftebildung-blended-learning-hinterneschseydaschwier.pdf
h@uni-flensburg.de Einleitung Dem Bestreben einer gesteigerten Internationalisierung von Lehramtsstudiengängen folgend, wurde im Rahmen des Projekts OLAD@SH ein Blended-Learning-Seminar zur verbesserten
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/crisis-flyer-final.pdf
Erik Fossum j.e.fossum@arena.uio.no Funded by: In cooperation with: ARENA - Center for European Studies, Oslo Deutsche Gesellschaft für Soziologie - Europasoziologie There is strong evidence that the financial
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/leaderfs20.pdf
mw=4,4 md=5,0 s=0,9 3. Motivation3. Motivation 3.1) The course has encouraged me to continue my studies. strongly disagree strongly agree n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,9 3.2) In this course, I have learned things
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
Trans- und Interge- schlechtlichkeit in den Bildungslehrplänen und Curricula von Ausbildungs- und Studiengängen relevanter Sozial- und Gesundheitsberufe. Policy Paper. Merseburg: Hoch- schule Merseburg. 6)
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2021-22-bozen-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF Bildungswisschenschaften Fächerkombination (falls BABW) Deutsch und Kunst Gastland Italien