fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Lehrkraft bietet außerhalb der Veranstaltung eine sehr gute Betreuung an. 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium [...] den Kurs pro Woche: (in Minuten; über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer [...] Lehrtätigkeit. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Statistische Angaben 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/nachvollziehbar. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 2. Die Bedeutung/Der Nutzen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
Lehrkraft bietet außerhalb der Veranstaltung eine sehr gute Betreuung an. 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium [...] den Kurs pro Woche: (in Minuten; über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer [...] Lehrtätigkeit. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Statistische Angaben 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/nachvollziehbar. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 2. Die Bedeutung/Der Nutzen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=6,6 md=7,0 s=0,6 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=6,3 md=6,0 s=0,8 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] n=161 0% 2 0% 3 0% 4 18.8% 5 0% 6 75% 7 0% 8 6.3% 9 0% ≥10 0% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=17 mw=6,9 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 0% 6 94,1%
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-03-lsf-lv-zum-import-freigeben-2013-12-19.pdf
ng (zum Beispiel „p-harms“) einloggen. Unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ > „Veranstaltung bearbeiten“ geben Sie die Veranstaltungsnummer ein > klicken Sie auf . Lehrveranstaltung in der Ergebnisliste [...] Unter dem zweiten Reiter findet man die Registerkarte Veranstaltung. Hier befindet sich die Eigenschaft „Veranstaltungs-Import“. Wenn die Veranstaltung auch in anderen Fächern angeboten werden soll, wählen [...] wählen Sie „Import zulassen“ und speichern den Datensatz. Die Veranstaltung kann nun andern Fächern zugeordnet werden, bis Sie den „Import sperren“.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infoveranstaltung-ba-nawi-23.pdf
f im Bachelor-Studium Folie 8: Veranstaltungen im 1. Semester Folie 9: Veranstaltungen im 1. Semester Folie 10: Veranstaltungen im 1. Semester Folie 11: Veranstaltungen im 1. Semester Folie 12: Organi [...] Praktikum Folie 14: Zwingende Voraussetzung für das Praktikum Folie 16: Veranstaltungen im 1. Semester: Zusatzangebote Folie 17: Veranstaltungen im 1. Semester: Zusatzangebote Folie 18: Homepage des Instituts [...] : vorname.nachname@ studierende. uni-flensburg.de Bitte nur mit allen Daten: Matrikelnummer, Veranstaltungs- und Prüfungsnummer Einführungswoche (BA Nawi) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte [...] außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] 5.6) Ich habe an der Veranstaltung folgendermaßen teilgenommen: nie immer n=13 mw=4,8 md=5,0 s=0,6 6. Bezug zur Berufspraxis6. Bezug zur Berufspraxis 6.1) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Fähigkeiten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=11 mw=2,5 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte [...] außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=1,1 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] 5.6) Ich habe an der Veranstaltung folgendermaßen teilgenommen: nie immer n=12 mw=4,2 md=4,0 s=0,8 6. Bezug zur Berufspraxis6. Bezug zur Berufspraxis 6.1) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Fähigkeiten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
e Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den [...] den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie selten gelegentlich oft immer Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrve [...] Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad20-21.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=5 mw=2,4 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte [...] Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich [...] (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 8.3) Außerhalb der Veranstaltung findet
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte [...] außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=1,0 8.3) Außerhalb der Veranstaltung findet
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-