Herzlich Willkommen

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns und unsere Arbeit vorstellen, nützliche Informationen zu Studium und Lehre geben, sowie über aktuelle Forschungsprojekte und Veröffentlichungen informieren.

Termine der Abteilung

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Zum Kalender

Häufig verwendet

Abteilungs-News

Auszeichnung Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis 2018

Wir gratulieren und freuen uns mit Herrn Dr. Oke Beckmann (Kategorie Dissertationspreis  - 'Unternehmensgrenzen in der Elektromobilität - Eine auf Fallstudien basierende effizienzorientierte Analyse von Wertschöpfungsarchitekturen auf Plattformmärkten'/HeSe 2016) zur Auszeichnung mit dem Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis 2018 für seine hervorragende Dissertation, die er an der Professur Strategisches und Internationales Management geschrieben hat.
1

Distance Learning Project 2018

Im aktuellen Frühjahrssemester geht es im Distance Learning Project um das Thema "Disruptive business models in the era of digitalization: Insights from the mobility sector and related markets".
2

'Networks in changing business ecosystems'

Internationales Forschungssymposium 21.-22. Juni 2018 in Kolding
3

Europa-Universität stärkt Zusammenarbeit mit Australien

Gemeinsame Aktivitäten zum Themenfeld "Unternehmerisches Geschehen in Regionen" geplant.
4

Organigramm

Symbolhafte Darstellung eines Organigramms