News zum Projekt

Yasir und Polina - Willkommen im Team!

Ab Juni wird unser Team durch Yasir Safa Doğancil und Polina Murygina als studentische Hilfskräfte verstärkt.

Wir freuen uns, Yasir Safa Doğancil und Polina Murygina als unsere neue Teammitgliederinnen an der Europa-Universität Flensburg begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Juni 2022 sind sie als studentische Hilfskräfte im Projekt tätig und werden das Team bei Datenaufbereitung, Mediendatenerhebung und Datenanalyse unterstützen.

Yasir Safa Doğancil studiert im Masterstudiengang European Studies an der Europa-Universität Flensburg. Er hat sein Bachelorabschluss in der Internationalen Beziehungen an der Universität Ankara bekommen. Seine wissenschaftlichen Interessen liegen in Bereichen die EU-Integration, die Beziehungen zwischen der EU und der Türkei, die historische Soziologie der internationalen Beziehungen und Trotzkis Theorie der ungleichmäßigen und kombinierten Entwicklung.

Polina Murygina studiert auch im Masterstudiengang European Studies an der Europa-Universität Flensburg. Sie hat einen Bachelor- und Masterabschluss in Rechtswissenschaften (Zivil- und Verwaltungsverfahren) an der Staatlichen Universität Moskau erworben. Ihre Forschungsinteressen umfassen EU-Integration, Sanktionspolitik (insbesondere EU-Russland-Sanktionskrieg) und Menschenrechtsschutz.