Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-06-23.pdf
dürfen wir uns über die erfolgreichen Disputationen von Inga Eckardt (Germanistik), Christie Heike (Anglistik), Katrine Fleckner Gravholt (Danistik) und Joschka Briese (Germanistik). Herzlichen Glückwunsch
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
Geographie 10. Joyce Lecture Series Irish Embassy Tagung 11/2022 – 02/2023 Prof. Dr. Michelle Witen Anglistik und Amerikanistik 11. Sensing „race“, whiteness and the nation Volkswagen Stiftung Verbund- forschung [...] Geographie 10. Joyce Lecture Series Irish Embassy Tagung 11/2022 – 02/2023 Prof. Dr. Michelle Witen Anglistik und Amerikanistik 11. Sensing „race“, whiteness and the nation Volkswagen Stiftung Verbund- forschung
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
wie er durch einen abgeschlossenen B.A.- Studiengang Englisch/Anglistik bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Englisch/Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium geführt wird. 3. [...] (Nachweis durch Abiturzeugnis), (b) abgeschlossener B.A.-Studiengang Anglistik bzw. abgeschlossener B.A.-Teilstudiengang Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium, (c) 6-monatiger Aufenthalt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/einladungen/lit.-kulturwiss.-koll.-hese-2017-programm.pdf
Organisation: Prof. Dr. Margot Brink, Romanisches Seminar Prof. Dr. Birgit Däwes, Seminar für Anglistik und Amerikanistik
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
wie er durch einen abgeschlossenen B.A.- Studiengang Englisch/Anglistik bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Englisch/Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studi- um geführt wird. 3 [...] (Nachweis durch Abiturzeugnis), (b) abgeschlossener B.A.-Studiengang Anglistik bzw. abgeschlossener B.A.- Teilstudiengang Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium, (c) 6-monatiger Aufenthalt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220826-satzung-fakultaet-ii-2022.pdf
Einrichtungen der Fakultät (1) In der Fakultät II bestehen folgende Institute: 1. Institut für Anglistik und Amerikanistik, 2. Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung, 3. Institut für DaF/DaZ, 4. Institut
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-satzung-gliederg-2023.pdf
Technik und ihre Didaktik (2) Die Fakultät II gliedert sich in folgende Institute: 1. Institut für Anglistik und Amerikanistik 2. Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung 3. Institut für Dänisch 4. Institut
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und Amerikanistik Stand: 01.01.2016 Notes on Writing Term Papers 1 All term papers need to be discussed
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
Facetten von Sprachbewusstheit Die Beiträge dieses Bandes – von For- scherInnen aus Germanistik, Anglistik, Sprachdidaktik, Psycholinguistik und Skandinavistik – befassen sich mit der Entwicklung von Sp
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Microsoft Word - Formatierung_19_09_24.docx 77 Olaf Jäkel Seminar für Anglistik und Amerikanistik Analysing Classroom English: Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Research [...] Einführung des Praxissemesters in den reformierten Lehramtsstudiengängen der EUF sind am Seminar für Anglistik und Amerikanistik besonders im Grundschulbereich eine Fülle studentischer Forschungsaufgaben erfolgreich [...] authentischen Unterrichtskorpora gehört seit der Jahrtausendwende zu den Markenzeichen der Flensburger Anglistik (siehe Jäkel, 2010; Limberg & Jäkel, 2016). Auch durch die aktive Beteiligung von Studierenden im