/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Chancen des Online-Marketings in der Bauhandwerksbranche: Eine explorative Studie (Danny Marcel Vogel) Gender Marketing als Baustein im Content Marketing: Eine fallstudienbasierte Analyse der Plattformen 'She's [...] Publikumszeitschriften: Eine Analyse am Beispiel des Marktes für Frauenzeitschriften (Rebecca Hoffmann) Gender Marketing: Eine vergleichende Analyse von Printanzeigen für Männer- und Frauenprodukte im Hinblick
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
verschiedene Vertriebskontexte im Überblick. Die ausgewählten Praxisbeispiele finanzieren sich überwie- gend durch den Verkauf von virtuellen Gütern auf Basis von Mikrotransaktionen („Item-Selling“). Um die
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert der vorlie- gende Band in umfassender Weise auf Anwendungen, nicht auf Technologien. Zwar sind Technologien Enabler
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Companies 13.00-13.30 Prof. Dr. A. Schlaepfer, SESAM/University of Flensburg/Germany: Climate change – impact on developing countries and possible coping strategies 13.30-14.00 Prof. Akuffo, KNUST –University [...] the energy sector of their various countries Prof. Dr. A. Schlapfer- Climate change – impact on developing countries and possible coping strategies 24 Prof. F. O. Akuffo- Lessons learnt from the dissemination [...] .............................................32 Director, SESAM, University of Flensburg, Germany Prof. Dr. A. Schlaepfer: Climate change – impact on developing countries and possible coping strategies
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweden
eich 1 HeSe 2020/21 FEK341 + FEK342 Corporate Finance + Industrial Management 2,5 + 2,5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 [...] 153002262 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 NEK305 Health Economics 7,5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 EKG103 The Economic [...] 105303301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 MLGN13 Business to Business Marketing 7,5 International Marketing Management 5 153002271/ 105302401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 ACGB13 Basic Financial
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-2014-muehle-ulrike.pdf
Goals and research questions This master thesis discusses the question, which age group und which gender has an unfavourable Health Maintenance and if that is dependent on social status or migration background
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge
n, Sekundarschulen und in Förderzentren vor. M.Ed. Grundschule 2020 M.Ed. Gemeinschaftsschule (ab HeSe 2020/21) M.Ed. Sonderpädagogik
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
Prof. Dr. Monika Eigmüller Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2243 Fax +49 461 805 2144 E-Mail monika.eigmueller -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude [...] g (gemeinsam mit Nikola Tietze) SoSe 2012 Vertretungsprofessorin (W3) FU-Berlin, Makrosoziologie (Prof. Dr. Jürgen Gerhards) 09.2009 - 12.2009 Forschungsaufenthalt, Centre Marc Bloch, deutsch-französisches [...] 2006 - 05.2008 Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Institut für Soziologie, Lehrstuhl für Sozialpolitik (Prof. Georg Vobruba), Universität Leipzig 02.2007 Professeur Invité, Institut d'Étutes Politiques, Strasbourg
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
of physical activity on health and well-being of 15-year old adolescents. The moderating role of gender, socio-economic status, and nation. (Betreuerin: Petra Hampel) Sie, Catharina (2014). Arbeitsbelastungen
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/grossbritannien
ereich 1 HeSe 2018/19 Analysing Organizational Behaviour 10 Einführung in die Organisationssoziologie + Topics in Business Administration 5 + 5 753002331 + 153002590 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 [...] 153001031 Pflichtmodul HeSe 2021/22 Consumer Behaviour and Relationship Management 10 Topics in International Business and Economics 1 + 2 5 + 5 153002291 + 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 Swansea [...] Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 MN-3012 Marketing Research 7,5 Marketing Research 5 153002281/ 105302501 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2023/24 MN-2040 Strategic Analysis 7,5 International