fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
s Problem digitaler Güter ist die uner- wünschte Vervielfältigung der Ware durch „Raubkopierer“ (Peters 2010: 24). Besonders downloadbare Güter wie z. B. E-Books oder Musikdateien lassen sich leicht v [...] Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hobohm.durrell/deutsch/mauritius-kestrel.pdf
(anonymous) Mauritius Kestrel 1 Mauritius Kestrel Mauritius Kestrel Conservation status Vulnerable (IUCN 3.1) Scientific classification Kingdom: Animalia Phylum: Chordata Class: Aves Order: Falconifor
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
S. 157 - 187. Beckmann, Gisela; Breuer, Bernd; Crome, Barbara; Fuhrig, Manfred; Gatzweiler, Hans-Peter; Goeddecke- Stellmann, Jürgen; Güttler, Helmuth; Metzmacher, Matthias; Müller, Andre; Renner, Mechthild; [...] (2017): Bodenpolitik und Bodenrecht gemeinwohlorientiert gestalten, WISO direkt, 11/2017. Dannenberg, Peter; Willkomm, Maximilian; Zehner, Klaus (2017): Einzelhandel und räumliche Entwicklung – aktuelle Dynamiken [...] e/user_upload/Arbeitsgruppen/Anthropogeographie_-_Stadt-und-Regionalentwicklung/PDF/Dannen- berg_Peter/Dannenberg-Willkomm-Zehner-2017.pdf (zuletzt abgerufen am 12.05.2020). Di Fabio, Dr. Dr. Udo (2001):
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
Auskunft darüber, wie niedrigschwellig es in einem Ort möglich ist, ohne Auto mobil zu sein. Quelle: Peters und Riedel in SDG- Indikatoren für Kommunen – Indikatoren zur Abbildung der Sustainable Development
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/1003-digital-mehr-oder-weniger-ehssstadt-flensburg-.pdf
10:03_digital_Mehr oder Weniger? EHSS:Stadt Flensburg HIER könnte Ihre Quelle stehen. 1 FR EI HA FE N VOLKSPARK NACHHALTIGE STADTENTWICKLUNG W O H N EN & M O BI LI TÄ T Mehr oder Weniger? TRANSDISZIPL