/ices/services/aktuelle-ausschreibungen/individualfoerderung-fuer-post-docs-und-promovierende/foerdermoeglichkeiten-fuer-juniorprofessorinnen
erc.aspx ERC Consolidator Grants Förderung exzellenter vielversprechender Wissenschaftler*innen, deren eigene unabhängige Arbeitsgruppe sich in der Konsolidierungsphase befindet, 7-12 Jahre nach der Promotion
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/sen-t3
Differenzierte Auseinandersetzung mit verschiedenen sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfen und deren methodisch-didaktischen Bedarfen in Schule und Unterricht, Lern- und Verhaltensentwicklungsdiagnostik/
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/nicolas-malz
rund um die Governance von Rohstoffförderung, länderspezifische Klima- und Energiepolitiken sowie deren transnationale Implikationen. Sein geographischer Schwerpunkt liegt hierbei auf der VR China, Kolumbien
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/santiago-silvera
TU-Berlin, dessen Masterarbeitsthema mit der Verbesserung der Lebensqualität durch Mobilität und deren Veränderung durch die Einführung von Nähe im urbanen Kontext, die Implementierung neuer Technologien
/biat/das-institut
Personen-Details Prof. Dr. Torben Karges Berufliche Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik und deren Didaktiken torben.karges -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461
/es/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
1 1. Semester SP MA-ES 01 MA-ES 02 SV 2 Unterrichtsfach 2. Semester SP MA-ES 03 MA-ES 04 SV 2 Unterrichtsfach 3. Semester MA-ES 05 Praxissemester SV 2 Unterrichtsfach 4. Semester SP MA-ES 06 Master Thesis [...] Primarstufe, SV 2 1. Semester SP SV 1 MA-ES 01 MA-ES 02 Unterrichtsfach 2. Semester SP SV 1 MA-ES 03 MA-ES 04 Unterrichtsfach 3. Semester SV 1 Praxissemester MA-ES 05 Unterrichtsfach 4. Semester SP SV [...] , SV 1 1. Semester SP MA-ES 01 SV 2 Unterrichtsfach 2. Semester SP MA-ES 03 MA-ES 04 SV 2 Unterrichtsfach 3. Semester MA-ES 05 Praxissemester SV 2 Unterrichtsfach 4. Semester MA-ES 06 Master Thesis (W
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
tufe II/F2), in: Der fremdsprachliche Unterricht/Französisch – Grundlagen, Unterrichtsvorschläge, Materialien 29. Jahrgang, Heft 18 (Sprachliche Varietäten), Ausgabe 2/1995 (herausgegeben von Helmut [...] kontrastiven Vergleich zum Französischen, Spanischen und Englischen, in: Helmes, Günter und Polz, Marianne, (Hrsg.), Sprachbilder – Sprachbildung – Sprachhandeln . Festschrift für August Sladek , Siegen [...] 25. 15) "Haus ohne Hüter" von Heinrich Böll: Zu Inhalt, Aussage und Komposition des Romans sowie deren filmische Umsetzung (1975) durch Rainer Wolffhardt, in: Helmes, Günter, (Hrsg.), "Schicht um Schicht
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
Titel Typ Semester 543046k In-depth Culture Seminar FrSe 2024 390525k 24 Forschungskolloquium (B.A. / M.A. - Verfassen) Kolloquium FrSe 2024 341705k BA 7.1 Epochen und Strömungen im europäischen Kontext (1770 [...] 2019 2018 "Daten–Räume–Datenräume. Zum Verhältnis von Orten, digitalisierten Ortsinformationen und deren Speicher- und Nutzungsorten." In: Nies, Martin (Hg.): Raumsemiotik. Räume – Grenzen – Identitäten
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanisches-seminar/termine/berichte-zu-frueheren-veranstaltungen
der Spanisch-Lehramtsstudierenden des Instituts für Romanistik an der Europa-Universität Flensburg, deren Ziel es ist, die hispanische Kultur und die spanische Sprache mit verschiedenen Programmen, hauptsächlich [...] anzösischen Beziehungen von Karl dem Großen bis zur Gegenwart und befasste sich anschließend mit deren Widerspiegelung in einer Auswahl von Chansons der legendären Interpreten Georges Brassens, Jean Ferrat
/fogr-antiziganismus/tp3
sentation und Selbstartikulation entweder zur Konstruktion antiziganistischer Stereotype oder zu deren Kritik und damit zum Aufweis der Agency von Rom*nja und Sinti*zze bei? Welche Bedeutung kommt in diesem