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(Microsoft Word - Weitere Informationen zu Metaphern in abstrakten Diskurs-Dom\344nen.docx) Stimmen aus der Fachwelt - aus Rezensionen der Erstauflage: "Dieses immer wiederkehrende Bemühen um empirisc
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following (Steen 2008: 222): “A metaphor is used deliberately when it is expressly meant to change the addressee’s perspective on the referent or topic that is the target of the metaphor, by making the [...] Charteris-Black (2011: 247): “[A]nother dimension of metaphor that is revealed by Critical Metaphor Analysis … is the way that metaphor selection is governed by the rhetorical aim of persuasion.” Based on this [...] The author(s) of this article is/are permitted to use this PDF file to generate printed copies to be used by way of offprints, for their personal use only. Permission is granted by the publishers to post
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whose use is determined by two different illocutionary forces. Ready is appro- priate when someone is prepared to start a new activity. Finished is appropriate when the previous activity or job is done (cf [...] (4) is quite common: (4) T: “Where is your teacher?” – P: “Our teacher is Mrs Brook.” What happens here is the pupil’s misinterpretation of the English question word where to mean ‘who’, which is due to [...] German. That her “so” (l.209) is not a German word thrown in during her all-English instruction is indicated by the IPA transcription in brackets. What we can detect instead is the contextually inappropriate
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follow-up move very important in classrooms; where the follow-up move is withheld, the pupils are likely to suspect that something is wrong […]. Es muss also sensibel mit gerade einer solchen Situation [...] also die Sprache nicht nur Medium, sondern gleichzeitig auch Lerninhalt des Unterrichts; Englisch fun- giert zugleich als Objekt- und als Metasprache. Diese Erkenntnis prägt bereits das gesamte Englisch- [...] hochwertiger Arbeiten der letzten Jahre zeigt: es lohnt sich! Frei nach dem Motto: „Can be done – can be fun – may not be for everyone.“ Anhang: Studentische Forschung in den ersten drei bzw. vier Praxissemestern
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Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
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Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
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Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
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Second Life, www. facebook.com. Funktionale Gegenstände Dekorative Gegenstände Geschenksymbole 16 MedienWirtschaft 2/2011 Mit der Entstehung von thematisch offenen virtuellen Wel- ten – auch „Life-Sims“ [...] dieser Gattung sind das jugendnahe Angebot „Habbo Hotel“ (2001) und „Second Life“ (2003). Eine Besonderheit von „Second Life“ ist der freie ökonomische Austausch. Teilnehmer kön- nen Güter wie z. B. virtuelle [...] dritter Typ sind virtuelle Welten mit freien Wirtschaftssys- temen wie z. B. „Second Life“. Das Besondere an „Second Life“ ist der radikale Plattform-Ansatz, bei dem der Betreiber lediglich eine leere Umgebung
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MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb