/geschichte
Willkommen im Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Vorlesen In unserem Seminar stehen die Einheit von Geschichtswissenschaft und -vermittlung, die theoriegeleitete (Re-)Konstruktion von Verga
/tagung-kita
Fachkräfte und Eltern in Kindertagesstätten Vorlesen Zur Relevanz der Differenzlinien Geschlecht, soziale Herkunft und natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit Arbeitstagung am 3./4. Juni 2016 an der Euro
/pmsks
PSK Graffiti - Sprache ist überall Willkommen in der Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation Vorlesen … eine pädagogische, transdisziplinäre, Beziehungs- und Wertewissen
/kunst
Willkommen in der Abteilung Kunst und visuelle Medien Vorlesen Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick über die Abteilung Kunst & visuelle Medien mit Informationen rund um das Kunststudium
/paradoxien-der-eu-personenfreizuegigkeit
Willkommen am Projekt "Paradoxien der EU-Personenfreizügigkeit. Präferenzbildungsprozesse für und gegen Europäische Integration" Vorlesen Die Auswirkungen der EU-Freizügigkeit auf die EU-Herkunftsländ
/studyasyouare
Willkommen bei STUDYasU STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine universitätsweite Fragebogenerhebung mit Studierenden und Lehrenden an der EUF Von September bis Dezember 2022 führte STUDYasU eine Bedarfserheb
/transcultural/
Willkommen beim neuen Studiengang "Transkulturelle Europastudien: Sprachen, Kulturen, Interaktionen" Europa-Universität Flensburg: Online-Informationsveranstaltungen An folgenden Tagen bietet die EUF
/dualer-master-sopaed
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) Vorlesen Die Sonderpädagogik des Lernens nimmt die Besonderheiten und Schwierigkeiten beim Lerne
/theater
Willkommen in der Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance Vorlesen Theater und Spiel sind kulturelle Praxen, die in ihren Ausdrucksformen vielfältiger kaum sein können, verbinden sie do
/sl
Willkommen in der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Vorlesen Sonderpädagogik des Lernens versteht sich als eine empirisch orientierte und differenziell ausgerichtete Interventions-Pädagogik, die B