/ksm/unsere-absolventinnen/anja-bohm
betreut, und zwar die Energy and Environmental Management Studies Developing Countries. Da war ich Social Tutor und habe mich um die Studierenden gekümmert und z.B. geholfen mit dem Visum, habe sie vom Bahnhof
/ksm/unsere-absolventinnen/ronja-baerecke
Bereiche, vor allem das Beantworten von Bürger*innen-Anfragen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media sowie ein allgemeines Bild davon zu haben, was im Wahlkreis so vor sich geht. Ich organisiere
/ksm/unsere-absolventinnen/conny-eisfeld
gebildet wo ich nun als Online- und Social-Media-Redakteurin tätig bin. Dort bin ich verantwortlich für die Webseiten der Stadtverwaltung und deren Projekte, sowie die Social-Media-Kanäle. Zusätzlich bin ich [...] dem ich unsere täglichen Social-Media-Aktivitäten vorbereite und den ich gegebenenfalls an aktuelle Geschehnisse anpasse. Ansonsten produzieren wir auch viel Content für Social-Media in Form von kurzen [...] trotzdem Skills im Bereich Fotografie/Videografie sammeln, die mir heute bei der Contentproduktion für Social-Media helfen. 5. Hast du Tipps und Tricks für aktuelle KSM-Studierende? Der Studiengang ist inhaltlich
/ksm/unsere-absolventinnen/carina-gruenewald
Buchhaltung sind ein großer Teil, doch manches delegiere ich auch an meine Mitarbeiter*innen. Bei Social Media sind wir ebenfalls vertreten und die Konten bei Facebook und Instagram und der Blog müssen
/ksm/unsere-absolventinnen/valerie-gast
schnell angefangen, mich für Digitale Medien zu interessieren – in der Zeit entstand das Smartphone, Social Networks wie Facebook, oder Plattformen wie YouTube, und auf einmal konnten Marken ganz direkt mit
/ksm/unsere-absolventinnen/julia-gohde
, besondere Events, die Geschichte des Kunden oder Produkte und Dienstleistungen. Zudem gebe ich Social-Media-Schulungen und texte Landingpages. Es macht mir Spaß auf Ziele hinzuarbeiten, die ich anhand
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
> 104500100 Social, Emotional and Behavioral Issues in the Context of School, Society, Culture, and Research 535011000 > 104500101 Tackling Biographical Issues, Diversity Issues and Social Marginalization [...] 535015000 > 104500105 Modul BA-ES 02 - Pedagogy, Didactics, Emotional and Social Development 535020000 > 104500200 Emotional and Social Development through Experiential Education, Outdoor and Adventure Education [...] g 535035000 > 104500305 Modul BA-ES 04 - Person-Centered Emotional and Social Learning 535040000 > 104500400 Emotional and Social Learning through Attachment-Based, Person-Centered, and Psychoanalytic
/strategie/forschung/forschungsthemen
Chains, Flexibility and Sustainability, Springer, 2018: 15-31. Gretzinger, S. & Royer, S.: Adding Social Capital Considerations to the Value Adding Web Concept of Clusters, in: Fietze, S., Holtmann, D.
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
verschiedene Aspekte des E-Learnings behandelt, darunter Lernen mit Videos oder Kollaboratives Lernen mit Social Software. Der Beitrag "E-Learning" als Katalysator und Werkzeug didaktischer Innovation von Reusser
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/sen-t3-winter-school
and didactics in learning and emotional-social development at the University of Wuppertal since 2020. Previously, he held the professorship for Emotional and Social Development in Inclusive Schools at the [...] EUF Ulrike Bischoff-Parker, President of the IC (9:00 - 10:00) Campus Tour (10:00 - 11:00) Lecture: Social Information Processing and Inclusive Education Prof. Marie-Christine Vierbuchen (11:00 - 13:00) Lunch [...] SEN-T3. She is studying German studies and Special Education in the Field of mental development and social-emotional development at Europ-Universität Flensburg in her first semester. Andrea Anderson (Eur