/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/prof-dr-laura-morgenthaler-garcia
lingüística y planificación de estándares regionales en el español actual", in: Doppelbauer, Max/Cichon, Peter (eds.): La España multilingüe: Lenguas y políticas lingüísticas en España. Wien: Praesens Verlag, [...] Exploring linguistic standards in non-dominant varieties of pluricentric languages . Frankfurt/Wien: Peter Lang, 275-290. — (2014): "Nuevos arabismos en el español: Una revisión diacrónica y crítica a partir
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/geschichte/wer-wir-sind/personen/prof-dr-kresimir-matijevic
nde (FeRA). Die Publikationsplattform für Nachwuchswissenschaftler, www.fera-journal.eu (zus. m. Peter Probst). 2. Rom Germanien und das Reich. Festschrift zu Ehren von Rainer Wiegels anlässlich seines [...] chen Geschichtsvereins", "Sehepunkte". Funktionen und Mitgliedschaften Herausgeber (zusammen mit Peter Probst) der Fachzeitschrift Frankfurter elektronische Rundschau zur Altertumskunde (seit 2011) Vo
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
Entstehung einer Wahrnehmungsdisposition, in: Wandlungsprozesse der Mentalitätsgeschichte. Hrsg. v. Peter Dinzelbacher und Friedrich Harrer. Baden-Baden: Deutscher Wissenschafts-Verlag 2015, S. 171–197 W
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Sprachminderheiten in Lateinamerika: Grundlagen, Methoden, Fallstudien. Berlin: Lang (MinGLA 1) Bakker, Peter; Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2022): De nye hjem. In: Ebba Hjorth, Birgitte Jacobsen, Henrik [...] Anu Bissoonauth (Hg.): Pluricentric languages. New perspectives in theory and description. Wien: Peter Lang, S. 227–240. (PDF) Braunmüller, Kurt; Höder, Steffen; Kühl, Karoline (Hg.) (2014): Stability
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Prof. Dr. Jürgen Budde Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2268 Fax +49 461 805 952268 E-Mail juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Ernährung e. V. (Hrsg.) unter Mitarbeit von: Prof. Dr. Ines Heindl (Leitung) , Dagmar von Cramm, Peter Gnielczyk, Prof. Dr. Helmut Heseker, Prof. Dr. Barbara Methfessel, Elisabeth Müller-Heck, Dr. Helmut
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
Matiaske), Mering 2013 Entfremdung - Ausbeutung - Revolte. Karl Marx neu Verhandelt, (Hrsg., zus. mit Utz-Peter Reich), Marburg 2012 The Future of Trade Unions in Europe Part I (Guest Editor der management revue
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
Florian R., 2010, Abstieg der Mitte? Zur langfristigen Mobilität von Armut und Wohlstand . In: Berger, Peter A. & Burzan, Nicole (Hrsg.), Dynamiken (in) der gesellschaftlichen Mitte , Wiesbaden: VS Verlag für
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/prof-dr-florian-bruckmann
Dauerbrenner der Theologie, in: ThGl 101 (2011) 211–235. 14. Dimensionen der Hochschulpastoral, in: Peter Nothaft / Barbara Buckl (Hg.), Damit Gott im Spiel bleibt. Kirche im Dienst von Bildung und Erziehung [...] ohne Sein, in: Ebd., 758–768. Mitarbeit: • Kircheneinheit und Weltverantwortung. Festschrift für Peter Neuner, hg. v. Christoph Böttigheimer u. Hubert Filser, unter. Mitarb. v. Florian Bruckmann, Regensburg
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Bemerkungen zur Terminologie und zum Paradigmenwechsel in der Sprachkontaktforschung", in: Cichon, Peter/ Czernilofsky, Barbara/ Doppelbauer, Max/ Tanzmeister, Robert (eds.): Sprachen – Sprechen – Schreiben [...] 209-224. "El castellano y las lenguas regionales en España. Bilingüismo e hibridación",in: Cichon, Peter/ Doppelbauer, Max (eds.): La España multilingüe. Lenguas y políticas lingüísticas de España. Wien: [...] Pluralismus: Sprach- und kulturpolitische Modelle und ihre Umsetzung im postkolonialen Peru", in: Cichon, Peter (ed.), Das sprachliche Erbe des Kolonialismus in Afrika und Lateinamerika. Wien: Praesens, 1995, 159-182