Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/dualer-master-sopaed
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) Vorlesen Die Sonderpädagogik des Lernens nimmt die Besonderheiten und Schwierigkeiten beim Lerne
/philosophie
Unser Seminar ist ... ... klein und dennoch vielseitig. Charakteristisch für unsere Arbeit in Forschung und Lehre ist der Ausbau "philosophischer Brücken": Systematisch verbinden wir Fragen der prakti
/pundo
Willkommen in der Abteilung Personal und Organisation Vorlesen Wir freuen uns, Sie auf den Seiten unserer Professur begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen zu Forschung, Lehre sowie zu unser
/proref
Herzlich willkommen beim "Programm zur Studienvorbereitung und -integration von Geflüchteten" (ProRef) Vorlesen Herzlich willkommen zu ProRef! Das Programm zur Studienvorbereitung und -integration von
/physik/outreach/ringvorlesung
Willkommen zur Flensburger Ringvorlesung Vorlesen Seit dem Sommersemester 2013 findet in jedem Semester die Ringvorlesung in Kooperation mit der Phänomenta und der Flensburger Volkshochschule im Vortr
/sl
Willkommen in der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Vorlesen Sonderpädagogik des Lernens versteht sich als eine empirisch orientierte und differenziell ausgerichtete Interventions-Pädagogik, die B
/physik
Prof. Dr. Peter Heering erhält den Paul-Bunge-Preis für sein Lebenswerk Unser Institutsleiter Prof. Peter Heering hat am Freitag, den 22. März 2024 auf der Jahrestagung der Fachgruppe Geschichte der C
http://www.europeanstudies.info/de/verwaltung/troubleshooting
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
http://www.science-story-telling.eu/storytelling-howto
Von der Recherche zur Geschichte – spannende Geschichten erzählen in fünf Schritten! Vorlesen Sie finden Geschichtenerzählen spannend, würden es selber gerne probieren, haben aber gerade keine Gelegen
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
Projektpublikationen Vorlesen Heering, P. , & Ellrodt, M. (2022). John Dalton und die Atome: Storytelling im Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 192, 22-25. Heering, P. , & Ell