Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/alexandra-krumm
Krumm, A. / Süsser, D. / Blechinger, P. (2022): Modelling social aspects of the energy transition: What is the current representation of social factors in energy models?. Energy 239(4):121706. LINK Weibezahn [...] India - A Model-Based Analysis. Energies 11(11), 3001. Vorträge Krumm, A. (2021/04/08): Modelling social aspects of the energy transition: current andpotential representations in energy models. Presentation
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Prof. Dr. Andrea Kleeberg-Niepage Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2276 Fax +49 461 805 2144 E-Mail andrea.kleeberg-niepage -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flen
/geographie/humangeographie/team/andrea-varriale-1
rg.webex.com/meet/andrea.varriale Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 543035h Cultural and Social Geography of Europe Seminar HeSe 2022 520025h Geographische Forschungspraxis B - Stadtentwicklung
/erziehungswissenschaft/wer-wir-sind/personen/bellinger-franziska
Mayrberger, K. & Linke, F. (2013) Partizipatives Lernen mit Social Media gestalten können. In K. Mayrberger, M. Schratz & S. Waba (Hrsg.), Themenheft "Social Media in der LehrerInnenbildung". Journal für Lehre [...] LehrerInnenbildung, Heft 04/13 (S. 17-22). Linke, F. (2013) Web 2.0 & Social Web. In K. Mayrberger, M. Schratz & S. Waba (Hrsg.), Themenheft "Social Media in der LehrerInnenbildung". Journal für LehrerInnenbildung [...] eiler: Schneider Verlag Hohengehren. Mayrberger, K. & Linke, F. (2014) Partizipationserleben mit Social Software – Erste Befunde zu einem (pseudo-)partizipativen Unterricht mit digitalen Medien. In me
/nec/ueber-uns/personen/alumni/bernd-sommer
Culture, Practice & Europeanization . Gutachter u.a. für Analyse & Kritik. Journal of Philosophy and Social Theory, Environment & Sustainability (Routledge), GAIA. Ökolgische Perspektiven für Wissenschaft
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
242 Seiten. [978-3-030-49589-3] & Townsend, Leo/Stovall, Preston/Schmid, Hans Bernhard (Hg.): The Social Institution of Discursive Norms. Historical, Naturalistic, and Pragmatic Perspectives. New York/London:
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/chiara-terranova
dissertation on the role of the Court of Justice of the European Union in balancing economic and social interests. She pursued her BA in Business Administration at the University of Cassino (Italy), writing
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid/dr-aleksandra-sojka
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ clio.uc3m.es Institutionen Name Departament of Social Sciences Funktion Postdoctoral Researcher Homepage http://aleksandrasojka.eu/en/about-me/
/schulpaedagogik/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Durchführung qualitativer Mehrebenenanalysen . In Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 23(2). https://doi.org/10.17169/fqs-22.2.3808 (2022) [mit Caroline Grabensteiner]: Kultur-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Atxaga", in: Reutner, Ursula/Schafroth, Elmar (Hg.): Political Correctness. Aspectos políticos, sociales, literarios y mediáticos de la censura lingüística. [Studia Romanica et Linguistica 38] Frankfurt