Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
IAIE Conference (mit Dr. Anh Dao Tran, University of Iceland) 07/2019 Social Innovation through Cooperation of School- and Social Pedagogical Settings in Primary Education. Vortrag auf der ECER Conference [...] Pädagogische Hochschule Zug und Jan Wolter; Universität Oldenburg) 09/2018 Leaving School: Impacts of social categories and power relations in reconstruction of educational biographies of adolescents in Iceland
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
in/149738 , Zugriff am 1.3.22 154. (Italien. Fassung) Sulpicia. Una poetessa latina ai tempi dei social, in: Il Regno – Attualità 8/2023, 247-248 155. Markus Pohlmeyer: Isabelle Huppert – eine Künstlerin [...] in: Il Regno Attualità 6/2023, 155-157 Markus Pohlmeyer: Sulpicia. Una poetessa latina ai tempi dei social, in: Il Regno – Attualità 8/2023, 247-248 (Online) Markus Pohlmeyer: Stephen Hawking e altri sogn(ator)i
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
Possibilities and Limits of Comparisons and Global-Historic Approaches, in: International Review of Social History 53 (2008) 1, S. 101-129. Bunker – Orte, Erinnerungen und Fantasmen, in: Marszolek/Buggeln
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
lismus in den Social Media. In: Homberg, Manuela / Homberg, Michael (Hrsg.): Deutungskämpfe – die "zweite Geschichte" des Nationalsozialismus. Frankfurt am Main 2024. S. 263–287. Social Media und historisches [...] ultur in Zeiten von Social Media wandelt. In: NZZ vom 25.01.2020. URL: https://www.nzz.ch/international/2-weltkrieg-75-jahre-kriegsende/wie-sich-die-erinnerungskultur-durch-social-media-gewandelt-hat-ld [...] (Bayern). Social Media im Geschichtsunterricht nach LehrplanPLUS. Lehrerfortbildung "Ideenbörse 2018" an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg am 9. März 2018. Geschichte im Social Web. Einstiege
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/nora-stognief
Kurwan, und Timon Wehnert. 2022. "Structural change in coal regions as a process of economic and social-ecological transition - Lessons learnt from structural change processes in Germany". Climate Change
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
Dr. Marcello Neri Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2194 Fax +49 461 805 2144 E-Mail marcello.neri -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold
Department of Philosophy, Boston College, Boston September 2019 Research Professor an der New School for Social Research, New York Mai 2015 Visiting Scholar an der Northwestern University, Evanston, USA Seit 1
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Törleß" und Juli Zehs "Spieltrieb" Bachelorarbeit (2019; Studiengang EUCS) : Self-Presentation on Social Meadia (Instagram) Bachelorarbeit (2019) : Männlichkeitsentwürfe in Franz Kafkas "Der Verschollene"
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
242 Seiten. [978-3-030-49589-3] & Townsend, Leo/Stovall, Preston/Schmid, Hans Bernhard (Hg.): The Social Institution of Discursive Norms. Historical, Naturalistic, and Pragmatic Perspectives. New York/London:
/es/wer-wir-sind/das-team/priv-doz-dr-dr-christian-wevelsiep
Innovative Research Designs for Promoting Emotional and Social Development in Schools Seminar FrSe 2024 155006k BA-ES 04 - TM 1 - Emotional and Social Learning through Attachment-Based, Person-Centered, and [...] Nummer Titel Typ Semester 155001k BA-ES 01 - TM 2 - Tackling Biographical Issues, Diversity Issues and Social Marginalization through Student Voice and Enabling Pedagogies Seminar FrSe 2024 544017k Das Weltbild