/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
in Videospielen und Gamerinnen. In: CHOICES. Das MeinungsMagazin , 29. Jhg., März 2018, S. 6, Langfassung: www.choices.de/in-der-brd-sind-fast-die-haelfte-aller-spielenden-weiblich Spielräume des Cosplay
/zimt/wer-wir-sind/das-team/helge-petersen
gien (ZIMT) Funktion Leiter des ZIMT und IT-Sicherheitsbeauftragter Zusatzinformationen Personalangelegenheiten, Projekt- und Aufgabenplanung, IT-Konzepte, IT-Prozesse, IT-Qualitätsmanagement, Finanzen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
problems of global cosmopolitanism, in: Anastasia Marinopoulou, Cosmopolitan Modernity, Frankfurt: Peter Lang 2015. pp. 19-72. Solidarity in Times of Crisis: Constitutional Revolution and Europe, in: Arto Laitinen/
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Jahrbuch (120. Jg.) 2, 2013, S. 257-27 "Sinnkriterien der Gewalt. Der erinnerungsgeschichtliche Wert des langen Krieges." Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (61) Nr. 7/8, 2013 "Sinnvolle Herrschaft und moderne
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
perspectives, and implications for higher education executives . / Lueg, Klarissa. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 53-73. Impression management as symbolic capital : An intercultural [...] presentations by CEOs on social network sites. / Lueg, Klarissa; Nielsen, Camilla. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 88-120. Internationalization of higher education and social inequality [...] Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie Intern
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-verbalyte
Berlin 2009-2012 studentische Hilfskraft, Projektgruppe "Verehrung und Bewunderung", Cluster "Languages of Emotion", Freie Universität Berlin 2011-2012 studentische Hilfskraft, GIB Gesellschaft für I
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
E. Sudmann, V.Wortmann; Hildesheim 1996 (MuTh, Bd.5), S.33-46. 1995 Michelangelo Antonioni. Bibliographie1984-1994 . In: Michelangelo Antonioni ; hrsg. v. J. Berg/ H.-O. Hügel; Hildesheim 1995 (=MuTh, Bd [...] europäischen Kontext (1770 - 1989) - E // TES 7.2 Geistesgeschichte und europäische Ideen: Europa im langen 20. Jhd. Seminar FrSe 2024 342005k BA 10.1 Gegenwartsliteratur - E // TES 9.1 Narratologie / Erz [...] eneutik im Zeichen von Differenz und Transdifferenz an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 15.02.06 - 30.09.06 Forschungsstelle Medienwissenschaftliche Geschlechterstudien. Zur Intersektion
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
Josep Caballero, Katalina Götz, Dorothea Reinicke) HAJUSOM Zentrum für transnationale Künste. Ein lang gewachsener Kosmos , in Theaterwissenschaft postkolonial/dekolonial. In: Hrsg. Azadeh Sharifi, Lisa
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
: Peter Lang 2008 (149p.). Religion, Religionlessness and the Church. Reading Bonhoeffer in the 21st Century (= International Bonhoeffer Interpretations – IBI 1). Frankfurt et al.: Peter Lang 2008. Theology [...] University in Heidelberg. Dr. Wüstenberg is an author and editor of numerous German and English language books on Dietrich Bonhoeffer, the theme of political reconciliation, introductions to theology and [...] Heuser und Esther Hornung) Bonhoeffer and the Biosciences , Frankfurt/Main; Berlin; Bern et al.: Peter Lang 2010. (Hg.) Nimm und lies. Theologische Quereinstiege für Neugierige , Gütersloh 2008. (Hg. gemeinsam
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Vielfalt‹ als Diskurskampf. Hegemonieanalyse von Pressetexten zur Petition Bildungsplan. In: Fegter, S./Langer, A./ Thon, C. (Hrsg.): Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung Bd. 17/2021: