Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
beeinflusst das in den Familien vorhandene Expert*innenwissen Entscheidungen (z. B. konkrete Strategien, deren Beibehaltung oder Anpassung) in Bezug auf die Gestaltung der Sprachpraxis? Welche Rolle spielen A
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
(siehe Ausstellungen) Lehre: BA und MA /siehe Veranstaltungsverzeichnisse Lehrevaluation in den Bereichen Sehr gut -Gut (u.a. sind zwei betreute Studierende (BA und MA) Preisträger der EUF für ihre Absc [...] Scholar at Limerick School of Arts and Design (IRELAND) MA SPACE Programm 2015 Visting lecturer at Limerick School of Arts and Design (IRELAND) MA SPACE programme http://www.lit.ie/Courses/MASPACE/default [...] 121028k Ästhetische Projektpraxis Seminar FrSe 2024 122012k Performativ-vestimentäre Textilpraxis und deren Präsentations-formen, Gr. 3 Übung FrSe 2024 121036k Art & Ecology Projekt FrSe 2024 122022k Ästhetische
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
Buchbeiträge Wittmann, L. (2021). Besonderheiten von Einsätzen mit psychisch erkrankten Menschen und deren Bedeutung für die Praxis. In M. S. Staller & S. Köhler (Hrsg.). Handbuch Einsatztraining: Professionelles
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
efterkommerne af danske udvandrere, og som det taltes i Nordamerika af masseemigrationens udvandrere og deres efterkommere. Inden for ’Danske Stemmer’-projektet er der blevet etableret en stor database af dansk
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Civil y Franquismo en la clase de ELE (MA M1 TM3) Hauptseminar FrSe 2024 380034k Fachdidaktische Aufbereitung lehrplanrelevanter Themen I und II (BA M3 TM4 u. MA M) Seminar FrSe 2024 370091k Digitale Formate [...] in: Plötner, Kathleen/Willems, Aline (Hg.): Demokratie- und Europabildung. Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch. Trier: Wissenschaftlicher Verlag
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr
Harendarski (2021): "Implizite Intentionalitätszuschreibung an Andere. Die Funktion von Verben". In: Ders. (ed.) (2021 ): Reden über Andere. Diskursive Konstitutionen von Subjektpositionen und Personalität
/zimt/wer-wir-sind/das-team/ede-buessen
- und Medientechnologien (ZIMT) Funktion Netzwerkadministrator Zusatzinformationen WLAN und VPN: deren Planung, Inbetriebnahme und fortlaufende(r) Wartung/Ausbau
/physik/wer-wir-sind/personen/michelle-mercier
), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (pp. 72-81) . Münster: Waxmann; Download Wissenschaftlicher Werdegang Seit September 2018
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
, Gender und Mehrsprachigkeit: Eine intersektionale Perspektive auf zwei Französischlernende und deren Fächerwahl vor dem Übergang in die Oberstufe. In: Fernández Ammann, Eva Maria/ Kropp, Amina/ Müller-Lancé
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/jasmin-wiefek
Dissertationsprojekt Gemeinwohlorientierte Unternehmen: Organisationspsychologische Charakteristika und deren Einfluss auf die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter*innen