fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
Archäologisches Institut der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, Wechselwirkungen. Aus der Sammlung Klaus Parlasca, Erlangen 2001. TAL 214 Archäologisches Landesmuseum Baden-Würtemberg, [...] der philsophischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen zur 55. Versammlung deutscher Philologen und Schulmänner, Erlangen 1925. TAL 214 H. R. Graf, Kaiser Vespasian. Untersuchungen zu Suetons [...] museum Xanten Schülerheft Bd. 5), Xanten 1996. TAL 214 K. Lang, Flavi Vegeti Renati epitoma rei militaris, Lipsiae 1885. TAL 211 H. Langenfeld, Christianisierungspolitik und Sklavengesetzgebung der römischen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
an: - die Antragsmanagerin im Forschungsreferat Marlene Langholz-Kaiser, Tel: 0461 / 805-2571, E-Mail: marlene.langholz-kaiser@uni-flensburg.de oder - die Wissenschaftsmanagerin am Forschungszentrum ZeBUSS [...] der For- schungszentren verortet sind, kontaktieren Sie bitte das Forschungsreferat (Marlene Langholz-Kaiser). Bei Nichterreich- barkeit der zuständigen Ansprechperson unterstützt Sie gerne auch eine der [...] burg.de Fakultät 3: fk3.sek@uni-flensburg.de mailto:presse@uni-flensburg.de mailto:marlene.langholz-kaiser@uni-flensburg.de mailto:simone.onur@uni-flensburg.de mailto:marcel.sebastian%20@uni-flensburg
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/bildungswissenschaften-restplaetze-fruehjahr-2025.pdf
14d76bd2ed4c8b456d/deu • Vorgaben der EUF für Erasmus-Stipendium: mind. 20 ECTS • Orientierung: bislang anerkannte Kurse auf der Website #42638 • Kurssuche über Homepage der Partnerhochschule Absicherung
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
Innovation Literary devices Creative Writing in a non-native language is a dynamic process consisting of a dialogic relationship between literature, language acquisition, and identity. - Sreedhevi Iyer W e lc o [...] together of language learning skills • The workshop’s role in the course • The role of culture and the different cultural conversations happening in the different countries of setting. • Language skills of [...] Ed.) (p. 18). Palgrave Macmillan. Iyer, Sreedhevi. (2016) Exploring Second Language Creative Writing, Beyond Babel. Language and Literature Journal, Vol 25 No 2, (p. 194) Smith, Ali. (2001) The Creative
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
liegt-auf-unserem-teller klassewasser.de/content/language1/html/924.php klassewasser.de/content/language1/downloads/klassewasser_Info%20virtuelles%20wasser_produktgalerie.pdf https://waterfootprint.or [...] B. Treibhausgase und Schadstoffe absondern, die in die Natur gelangen.2 Besonders der Plastikmüll wird zum Problem. Wenn er ins Meer gelangt, ist er nicht nur eine Gefahr für Meerestiere, sondern zerfällt [...] gerade Saison haben? Beispiel Die Karten-Schlange in der Abbildung wurde bereits gelegt. Die nächste Person hat jetzt die Möglichkeit, entweder • am linken Ende der Schlange ein Gemüse/Obst anzulegen, das
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-5-geometrie.pdf
Man gebe konkret die in der Inzidenzstruktur (Z13 \ D,G) befindlichen Mengen an. b) Man überprüfe entlang der Axiome, dass diese Inzidenzstruktur (Z13\D,G) tatsächlich eine affine Ebene ist. Nun wollen wir [...] ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Damit gibt es im 9-Punkte Modell gewissermaßen 3 Kategorien von „Längen“. Die Kongru- enzrelation ist ja eine Äquivalenzrelation und damit haben wir mit der Definition sozusagen [...] der echten Strecken, deren Verbindungsgeraden in Grot sind Erneut: Es gibt also gewissermaßen 3 „Längen“. Überprüfen Sie ruhig einige Streckenkongruen- zen, um sich mit der Definition vertraut zu machen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/102-newsletter-zebuss-iv-2024.pdf
n/info-wissenschaft/2024/ifw-24-26 DFG | Langfristvorhaben in den Geistes- und Sozialwissenschaften (Änderung der Antragsmodalitäten). Unter „Langfristvorhaben“ in den Geistes- und Sozialwissenschaften [...] Leitung sind unabdingbare Voraussetzungen für die Anerkennung als Langfristvorhaben. Bisher konnte die Einrichtung von Langfristvorhaben jederzeit bei der DFG beantragt werden. Die Bewertung der Anträge [...] Die Entscheidung über die Aufnahme als Langfristvorhaben fällt der Hauptausschuss in seiner Sommersitzung. Der nächste Termin für die Einreichung von Langfristvorhaben ist daher der 1. Oktober 2024. Es empfiehlt
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-03-13-protokoll-oeff.pdf
PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT II, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Sitzungsleitung: Prof. Dr. Nils Langer (Dekan) Ort: TAL 009 Datum: 13.03.2024 Zeit: 12:00-14:03 Uhr Anwesende Mitglieder des Fakultätskonvents: [...] Jutta Zaremba Studierende: Gizem Yüce TaP: Marianne Chmielewicz, Jana Lembke Dekan: Prof. Dr. Nils Langer Gleichstellungsbeauftragte: Martina Spirgatis Gäste: Ulrike Bischoff-Parker, Ingmar Matzen, Dagmara
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ma-transformationsstudien-version-04.24.pdf
Mindestpunktzahl 173 Punkte 2. IELTS (International English Language Testing System): Band Score 6,5 3. TOEFL (Test of English as a Foreign Language) a) IBT - lnternet-Based Testing: Mindestpunktzahl 90 Punkte