http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Bereichen, wählte er eine berufliche Laufbahn in den Wissenschaften. 1892 erhielt Ernest einen Bachelor of Arts (BA) Ab-schluss in reiner Mathematik, Latein, angewandter Mathematik, Englisch, Französisch
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-massenerhaltung.zip
Vater ihn dazu, das Jurastudium an der Universität in Paris aufzunehmen, und er er-hielt seinen Bachelor-Abschluss am 6. Sep-tember 1763. Ein Jahr später, am 26. Juli 1764, erlangte er die Lizenz, als Anwalt
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mouchot-biografie-de.pdf
(1845-1849) und unterrichtete dann in Dijon. 1852 erlangte er einen Abschluss in Mathematik und 1853 den Bachelor in Physik. Später war Mouchot Mathelehrer an einer Sekundarstufenschule in Aleçon (1853- 1862) und
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Sprachwissenschaft“/ Prof. Dr. Cordula Neis / HeSe 2020/21 / Spezifizierung der Arbeit (Magister-/Bachelor-Arbeit). Mittig ist das Thema der Arbeit anzugeben. Unten rechts: Name, Vorname des Verfassers/der
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
Inclusive Foreign Language Teaching: English Bachelor and Master students from Europa-Universität-Flensburg and PH Heidelberg collaborate to create barrier-sensitive OER-Materials for children with diverse
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/projektseite-isabel-tf-stand-06-11-2017.pdf
nkte im Bachelor- und Masterstudium, wobei auch das Praxissemester als eigene Phase untersucht wird. Die Stichprobe bilden Studierende der Europa-Universität Flensburg (N = ca. 720 im Bachelor bzw. im
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-beg.pdf
Recherche, Auswertung und Verarbeitung der einschlägigen Fachliteratur. Sachgerechte Anwendung der im Bachelor- und Masterstudium erlernten Methoden des Fachs. Angemessene schriftliche Darstellung von Fragestellung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-daen.pdf