/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-european-cultures-and-society
might already give you an idea if this is possible, but a definite answer can only come from our partner university. Non-ERASMUS exchanges : Outside of Europe, it is easier to get access to most of the courses [...] Issues and Focus on Flanders and Europe 5 2018/2019 Active Life Style and health 3 2022/2023 Behavioural and environmental changes towards a healthy life and wellbeing in society 3 2022/2023 Global sustainability [...] that most of them have an open door policy. You, however, must check the details. Free movers : It is entirely up to you to negotiate with the university at which you want to study all the details of your
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/vor-der-anreise
Vor der Anreise Vorlesen Mit der Planung deines Aufenthaltes an der Europa-Universität Flensburg solltest du so früh wie möglich beginnen. Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den Them
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/med-lehramt
Anerkennung von im Ausland erbrachten Leistungen für den M.Ed. Lehramt Vorlesen Vor dem Auslandsaufenthalt Vor dem Auslandsaufenthalt Wenn Sie im Rahmen von Erasmus+ an einer Partnerhochschule im Ausl
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
ereich 1 HeSe 2018/19 IS614 NGO and International Cooperation 3 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 15302291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2018/19 IS202 Quantative Analysis [...] FI402E Financial Markets & Portfolio Management 5 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich 1 IS402E Information Technology Management 5 Informationstechnologie 5 153001121 Wahlpflichtbereich 1 HeSe [...] Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2017/18 Island University of Akureyri https://www.unak.is/english Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Pr
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-international-management-studies-bwl
(Forschungskompetenz) IS404 International Business 3 International Business 5 151220351 Spezialisierung 2 HeSe 2018/19 IS512 Global Financial Management 3 Finance 5 151220331 Spezialisierung 2 IS646 Finance and [...] 2 HeSe 2018/19 IS524 Financial Analysis and Planning 3 Finance 5 151220331 Spezialisierung 2 IS201-1 International Negotiation & Strategy 3 Strategie 5 151220721 Spezialisierung 2 IS 614 NGOs & International [...] tenz HeSe 2018/19 IS 613 or IS 618 Cross-Cultural Communication 3 Intercultural Communication II 5 151132251 Schlüsselqualifikation Bereich Interkulturelle Kompetenz HeSe 2019/20 IS 540 Multi-ethnic Societies
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-kultur-sprache-medien
Anerkennung von im Ausland erbrachten Leistungen für den M.A. Kultur - Sprache - Medien Vorlesen Vor dem Auslandsaufenthalt Vor dem Auslandsaufenthalt Wenn Sie im Rahmen von Erasmus+ an einer Partnerh
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-european-studies
Anerkennung von im Ausland erbrachten Leistungen für den M.A. European Studies Vorlesen Vor dem Auslandsaufenthalt Vor dem Auslandsaufenthalt Wenn Sie im Rahmen von Erasmus+ an einer Partnerhochschule
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-transformationsstudien
Anerkennung von im Ausland erbrachten Leistungen für den M.A. Transformationsstudien Vorlesen Vor dem Auslandsaufenthalt Vor dem Auslandsaufenthalt Wenn Sie im Rahmen von Erasmus+ an einer Partnerhoch
/iim/studium/fuer-studierende/alumni
ExNet e.V. - Der Alumniverein des IIM Vorlesen ExNet ist das Netzwerk für Absolventinnen und Absolventen, Studierende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Internationalen Instituts für Managemen
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/lehr-lernmedium
Wheelies als Lehr-Lernmedium im Technikunterricht Die Schüler-Technik-Akademie verfügt über fünf Wheelies, die den Schülerinnen und Schülern in erster Linie nicht als Fahrzeug und nicht zum reinen Ver