Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/publikationsverzeichnis-pollmanns.pdf
ihren Anwendungsfeldern. Opladen & Toronto: Budrich, S. 197-238. Pollmanns, Marion/ Griewatz, Hans-Peter/ Hünig, Rahel/ Jornitz, Sieglinde/ Kabel, Sascha/ Leser, Christoph/ Mayer, Ben (2022): Wie (angehende) [...] der Leh- rer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Frankfurt/ M.: Peter Lang Verlag. S. 47-66. Pollmanns, Marion (2019): Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik von Unterricht
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
Angebote für Doktorand*innen an der Europa- Universität Flensburg Kontakt Prof. Dr. Peter Heering (Vizepräsident) Tel.: +49 461 805 2803 E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de Dr. Martina Kattein (Forsc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Hamster. Yes. 112 L: So. I have a pet, I have a dog. 113 Jenny. Do you have pets? 114 S: No. 115 L: And ask your neighbour. Do you have pets? 116 S: Do you have pets? 117 S: Yes, I'm a rabbit. 118 L: I [...] you have a pet? 126 S: Yes, a wabbit. 127 Do you have pets? FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 113 128 S: No. 129 Do you have pets? 130 S: Yes. Äh ... cat and dog. 131 Do you have pets? 132 L: Can [...] unverständlich] 156 L: Do – you – have – pets? 157 S: Do – you – have – pets? 158 S: Yes, nine cats. 159 Mehrere S: Ooh! 160 10:00 161 S: Do you have pets? 162 S: Yes, six rabbits. 163 L: Pardon, six? 164 S:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
& Friesen, Peter H. (1982). Innovation in Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). [...] John Perry (1996). Selling Wine without Bottles: The Economy of Mind on the Global Net. In: Ludlow, Peter (Ed.): High Noon on the Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
(Leonard Koppelmann u. a.) Die Säulen der Erde 6 Dan Brown (Wolfgang Pampel) Illuminati 7 Peter Ustinov Ein Abend mit Peter Ustinov 8 Joanne K. Rowling (Rufus Beck) Harry Potter und der Orden des Phönix 9 Rainer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
dies vielleicht den Anschein haben mag. 30 7 Literaturverzeichnis [1] BOLLE, Friedel & OCKENFELS, Peter (1990), „Prisoner’s Dilemma as a Game of Incomplete Information“, Journal of Economic Psychology 11 [...] Motivations for Defection in Prisoner’s Dilemma Games“, General Systems 11, S. 225-228 [18] OCKENFELS, Peter (1993), „Cooperation in Prisoner’s Dilemma — An Evolutionary Approach”, European Journal of Political
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
(Ed.), Texts and Minds: Papers in Cognitive Poetics and Rhetoric (pp. 259–273). Frankfurt a.M.: Peter Lang. Lakoff, George (1993). The contemporary theory of metaphor. In: Andrew Ortony (Ed.), Metaphor
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second