/englisch/englisch-studieren-formales/studiengaenge-des-instituts
Grundschulen im Teilstudiengang Englisch Lehramt an Gemeinschaftsschulen M.Ed. HeSe Überblick M.Ed. Gemeinschaftsschulen Modulkatalog M.Ed. Gemeinschaftsschulen im Teilstudiengang Englisch (ab 2020/2021) Lehramt [...] Studiengang Abschluss Start Überblick Modulkatalog Kultur-Sprache-Medien (KSM) M.A. HeSe Zur Website Kultur-Sprache-Medien Modulkatalog M.A. Kultur-Sprache-Medien [...] Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Gymnasien (PStO 2020) Lehramt Sonderpädagogik M.Ed. HeSe siehe M.Ed. Gemeinschaftsschule, M.Ed Gymnasium bzw. M.Ed. Grundschule Lehramt an berufsbildenden Schulen (Vocational Education)
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/teaching
MOODLE Summer Term 2015 HS (M.Ed. Gemeinschaftsschulen, Teilstudiengang Englisch) Gender, Sexuality and Writing in Twentieth-Century British Literature MOODLE S (MA KSM – Kultur-Sprache-Medien) Writing [...] to Literature MOODLE HS (M.Ed. Gemeinschaftsschulen, Teilstudiengang Englisch) Growing up in Multicultural Britain MOODLE Summer Term 2014 SE (M.Ed. Gemeinschaftsschulen, Teilstudiengang Englisch) Poetics [...] Summer Term 2016 SE (B.A. Bildungswissenschaften, Teilstudiengang Englisch) Gothic Fiction MOODLE S (MA KSM – Kultur-Sprache-Medien) Remaking Minorities in US-American Adaptations of British TV MOODLE Winter
/kommunikation/pressemitteilungen/news/staerkere-kooperation-zwischen-praxis-und-theorie-staerkt-lehramtsstudium
Master-Studierende der Studiengänge für das Lehramt an Grundschulen und für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen in das Praxissemester. "In Flensburg haben wir schon früh für mehr Praxisbezug im Lehramtsstudium
/theologie/studium-lehre/studiengaenge
Kommentar Lehramt an Grundschulen [12117] M.Ed. WiSe Fächerkombinationen beachten Lehramt an Gemeinschaftsschulen [13065] M.Ed. WiSe Fächerkombinationen beachten Lehramt an Sekundarschulen M.Ed. WiSe Fäc [...] Ed. für Grundschulen ( GPO-2013 ; Fach Ev. Theologie S. 88-90) und derem Modulkatalog und Gemeinschaftsschulen ( GPO-2013 ; Fach Ev. Theologie S. 91-93) und dem zugehörigen Modulkatalog . Gemeinsame Prüfungs-
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/amtliche-bekanntmachung-der-satzungen/jahr-2015
Flensburg zum Praxissemester für die Studiengänge Lehramt an Grundschulen und Lehramt an Gemeinschaftsschulen sowie Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I und Lehramt an Sekun
/philosophie/studium-und-lehre
im Rahmen des Studiengangs Bildungswissenschaften MA Philosophie für das Lehramt an Grundschulen MA Philosophie für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen MA Philosophie für das Lehramt an Sekundarstufe I
/widi/studium-lehre/dokumente-fuer-studierende
e M. Ed. Lehramt an Gymnasien (PO 2020) M. Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PO 2020) Modulkataloge M. Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PO 2020) M. Ed. Lehramt an Sekundarschulen mit Schwerpunkt [...] Modulkataloge M. Ed. Lehramt an Sekundarschulen (PO 2015) M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa - Education in Europe (PStO 2014) M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa - Education in
/germanistik/abteilungen/sprachwissenschaft-und-sprachdidaktik
Lehramtsausbildung im BA-Bildungswissenschaften und in den Masterstudiengängen für Grundschule, Gemeinschaftsschule als auch das Gymnasium orientiert. Thematische Schwerpunkte der Eingangsphase in diesen St [...] OSL 140 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Robert Langhanke M.A. robert.langhanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2200
/geographie/studium-lehre/master-studiengaenge
Master-Studiengänge Vorlesen MA Ed. Gemeinschaftsschulen - Teilstudiengang Geographie (PO 2013) Allgemeine Informationen Studienordnung MA Ed. Sekundarschule mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I Diese Seite
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/geiger-mueller-zaehlrohr
dem Förderschwerpunkt Lernen" (abgeschlossen, 2012, Bachelorthesis) Im Zuge der Gründung von Gemeinschaftsschulen werden in Zukunft immer mehr Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen und ohne Förd