http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/umfrage-erhebung-17-06-21_01.pdf
Verwendung bei der Erhebung vorgesehen sind, sind beizufügen.) Antragssteller: Name, Anschrift, Telefon, Mail und Matrikelnummer der/des Studierenden: (Erläuterung: Bei Gruppen-/Teamarbeiten sind alle Studierenden [...] n, die beteiligt sind, aufzuführen.) Verantwortlicher Betreuer aus der Hochschule: Name, Telefon, Mail der betreuenden Lehrkraft der Hochschule, Institut: (Erläuterung: Falls mehrere Personen beteiligt
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/registrierung-bei-formix.pdf
können sich einloggen. Bitte schauen Sie jetzt in Ihrem E-Mailpostfach. Dort befindet sich eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung vom IQSH/formix.
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/studentische-uebung-mit-blick-auf-den-einsatz-von-verfahren.pdf
sschreiben an die Schülerinnen und Schüler sowie Eltern Studierende(r): Name, Anschrift, Telefon, Mail und Matrikelnummer der/des Studierenden: (Erläuterung: Bei Gruppen-/Teamarbeiten sind alle Studierenden [...] die beteiligt sind, aufzuführen.) Verantwortliche/r Betreuer/in aus der Hochschule: Name, Telefon, Mail der betreuenden Lehrkraft der Hochschule, Institut: Angaben zum geplanten Vorhaben: Nennung der Schule
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/umfragen-und-erhebungen-im-rahmen.pdf
______________________________________________________________________________ Name, Anschrift, Telefon, Mail und Matrikelnummer der/des Studierenden: (Erläuterung: Bei Gruppen-/Teamarbeiten sind alle Studierenden [...] Hochschule: ______________________________________________________________________________ Name, Telefon, Mail der betreuenden Lehrkraft der Hochschule, Institut: (Erläuterung: Falls mehrere Personen beteiligt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- shop-Termine hin. Mit den drei Workshops wurden insgesamt 46 Flensburger
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/erlass-geschlechtergerechte-sprache-in-schulen-09092021.pdf
Hospitalstraße, Buslinien 32, 33, 61, 62 Poststelle@bimi.landsh.de | www.mbwk.schleswig-holstein.de E-Mail-Adressen: Kein Zugang für elektronisch verschlüsselte Nachrichten. Ministerium für Bildung, Wissenschaft
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
APuZ 5-7/2022: Geschlechtergerechte Sprache 72. Jahrgang, 5–7/2022, 31. Januar 2022 AUS POLITIK UND ZEITGESCHICHTE Geschlechtergerechte Sprache Anne Wizorek · Andreas und Silvana Rödder · Nele Pollats
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/mlm-conference-programme-flensburg-31.0301.04.pdf
09:00 – Registration 09:15 – Welcome and opening speeches from organisers 09:30 – ICES Keynote Lecture: Mediascapes for minority languages: what kind of players, provisions and platforms are needed fo
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/praesentationen/unverfuegbarkeit-fossiler-ausstieg-v01-pyo-25-10-2021.pdf
Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Universität Flensburg Munketoft 3b 24937 Flensburg E-Mail: Pao-Yu.Oei@uni-flensburg.de Web: www.uni-flensburg.de/eum www.znes-flensburg.de 31Zentrum für nachhaltige
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
optionale Anwendungsbereiche unterteilt ist. Für den optionalen Bereich, wozu bspw. hochschulinterne E-Mails gehören, werden konkrete Grundregeln empfohlen. Hier legen sich beide Hochschulen auf die Verwen- [...] konkrete (hochschulbezogene) Anwendungsbereiche ausgesprochen. Hier wird neben der Ansprache im E-Mail-Verkehr häufig auf Reden, Vorträge und Abkürzungen akademischer Grade oder Titel eingegan- gen. Darüber [...] in Bro- schüren, beim Internetauftritt oder bezüglich personalisierter Anreden in Briefen und E-Mails (Steylaers 2020: 3). Hochschul- oder fakultätsinterne Leitfäden Zahlreiche Frauen- und Gleichstel