Die gesuchte Literatur im Detail:

Didaktisch-methodische Strukturierung als Grundlage eines schüleraktiven Berufsschulunterrichts – dargestellt am Beispiel der Instandhaltung

Typ
Beitrag in einem Sammelband
Autor(en)
Herkner, V.
Erscheinungsort(e)
Bochum/ Freiburg
Verlag
projekt verlag
Erscheinungsstatus
bereits erschienen
Erscheinungsjahr
2011
Bandnummer in der Reihe
45
ISBN
978-3-89733-227-0

Übergeordnetes Werk

Sammelband
Pätzold, G.; Lang, M. (Hrsg.) (2011): Selbstgesteuertes Lernen als Innovationsimpuls in berufsbildenden Schulen. Dortmunder Beiträge zur Pädagogik. Band 45. Bochum/ Freiburg : projekt verlag.
Seiten
97-117

Institution der EUF

Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat)

APA

Herkner, V. (2011): Didaktisch-methodische Strukturierung als Grundlage eines schüleraktiven Berufsschulunterrichts – dargestellt am Beispiel der Instandhaltung. In: Pätzold, G.; Lang, M. (Hrsg.): Selbstgesteuertes Lernen als Innovationsimpuls in berufsbildenden Schulen. Dortmunder Beiträge zur Pädagogik. Band 45. Bochum/ Freiburg : projekt verlag, S. 97-117.
(Kopieren)
Zurück