Abteilungs-News

Auszeichnung Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis 2018

Wir gratulieren und freuen uns mit Herrn Dr. Oke Beckmann (Kategorie Dissertationspreis  - 'Unternehmensgrenzen in der Elektromobilität - Eine auf Fallstudien basierende effizienzorientierte Analyse von Wertschöpfungsarchitekturen auf Plattformmärkten'/HeSe 2016) zur Auszeichnung mit dem Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis 2018 für seine hervorragende Dissertation, die er an der Professur Strategisches und Internationales Management geschrieben hat.
1

Distance Learning Project 2018

Im aktuellen Frühjahrssemester geht es im Distance Learning Project um das Thema "Disruptive business models in the era of digitalization: Insights from the mobility sector and related markets".
2

'Networks in changing business ecosystems'

Internationales Forschungssymposium 21.-22. Juni 2018 in Kolding
3

Europa-Universität stärkt Zusammenarbeit mit Australien

Gemeinsame Aktivitäten zum Themenfeld "Unternehmerisches Geschehen in Regionen" geplant.
4

Organigramm

Symbolhafte Darstellung eines Organigramms