q-a-studiengang-sonderpae...

Datum:
12.10.2020
Datei:
186 KB (PDF)
Download ReadSpeaker docReader

Für weitere Informationen

Meldet Euch ruhig bei uns unter:

fv-sopaed@uni-flensburg.de

Stammtisch der Fachschaft Sonderpädagogik

Der persönliche Austausch im und übers Studium ist dieses Semester drastisch reduziert.

Daher bieten wir euch ab diesem Semester einen monatlichen Stammtisch an, bei dem wir uns (semesterübergreifend) austauschen können, aber auch gerne Fragen beantworten. Aufgrund der aktuellen Lage findet der Stammtisch online über WebEx statt.

Die erste Sitzung findet am 27.10.2020 um 18:30 Uhr statt. Danach finden sie jeden ersten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr statt.

über diesen Link könnt ihr teilnehmen:

https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=m6e03f5a11e7c7116116f88f69c2c94ea

Fachschaft des Institutes für Sonderpädagogik

Eine Fachschaft ist eine von Studierenden des Faches gewählte studentische Vertretung.

Wir treten für eure Rechte ein, vermitteln bei Problemen zwischen euch und den Lehrenden.

Wir nehmen an den Institutssitzungen des Institutes für Sonderpädagogik teil und haben Anhörungsrecht bei diesen, dadurch sind wir immer auf dem neuesten Stand und es findet direkter Austausch mit den Lehrenden statt.

Die Fachschaft setzt sich zusammen aus

  • Nita Marie Görlitz
  • Jeanette Graneist
  • Laura Marleen Knortz
  • Yasmin Pörtner
  • Lina Ullmann

Multimedial: Natürlich entziehen auch wir uns nicht den populären Medien. Wenn du mit uns oder anderen Studierenden des Faches Sonderpädagogik über Facebook in Kontakt treten willst, findest Du uns unter:

Fachschaft Sonderpädagogik Uni Flensburg

und auf Instagram unter:

sonder.euf